hey leute......
ich bin im nokia club und mein handy is defekt....
und ich hab gehört man kann sein handy da irgentwo hin schicken....und kriegt dann ein neues?! (ich hab ein nokia 6230)
Könnt ihr mir infos geben und helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey leute......
und ich hab gehört man kann sein handy da irgentwo hin schicken....und kriegt dann ein neues?! (ich hab ein nokia 6230)
Re: [Frage] zum nokia club
ZitatOriginal geschrieben von SCUDMisSiLe
hey leute......
Suche doch einfach das nächste NSC auf (eine Liste, findest du auf der Nokia HP) und lasse das Gerät dort reparieren bzw. tauschen.
Also wenn du im Club Nokia bist, kriegst du bei einem Defekt nicht gleich ein neues. Club Nokia Mitglieder erhalten normallerweise während der Reparatur vom NSC ein Gratis-Leih-Handy. Während der Garantiezeit ist die Reparatur (wie auch für Nichtmitglieder) gratis, wenn es sich nicht um einen eigenverschuldeten Schaden handelt (z.b. durch runterfallen)!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!