Photo Editor

• Ich hab ein Problem. bei meinem siemens cx65 version 12 klappt der photo editor nicht. wenn ich den öffne lädt der erst bis zu ende, aber dann bin ich wieder im menü. woran könnte das liegen?

• Der Photoeditor funktionierte beim CX65 meiner Frau seit der Version 08 nicht mehr (div. Fehlermeldungen). Nach einem Update auf die Version 12 beim UDP trat das von Dir beschriebene Phänomen auf. Ich habe dann den Editor von meinem S65 auf ihr CX kopiert und der läuft. Eine andere Lösung habe ich bisher nicht gefunden.

• waldi: Das selbe Problem habe ich auch.. echt zum heulen. Kommt bei dir auch für einen bruchteil einer sekunde eine fehlermeldung mit der man aber nix anfangen kann weil sie sofort wieder verschwindet. Echt ärgerlich---

• hatte auch das problem bei meinem m65....nachdem ich das programm übers internet aktualisiert habe funktioniert alles wie es soll!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!