Good Bye Lenin DVD läuft unrund

• Hallo,

ich habe gestern beim Media Markt in Stuttgart die Good Bye Lenin DVD für 7,50 EUR gekauft.
    Leider "eierte" die DVD ziemlich. Soll heißen, am PC angucken war aufgrund des hohen
    Lärmpegels kaum möglich, im DVD-Player gings zwar um einiges besser, klang aber
    trotzdem recht ungesund.

Deshalb bin ich heute gleich nochmal hin, DVD wurde auch anstandslos ausgetauscht,
    nur leider "eiert" die DVD wieder! :mad:

Deshalb die Frage, ob vielleicht zufällig noch jemand die DVD gekauft hat und eventuell
    dasselbe Problem hat :confused:

Würde mich schon interessieren, ob das nur die Lieferung für MM Stuttgart betrifft
    oder möglicherweise die ganze Produktionscharge.

Gruß,
    Jonas

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Nö ich hatte auch mal eine in der Hand bei nem Freund, die war irgendwo in Frankfurt gekauft. Die eierte nicht. Also alle tun das bestimmt nicht. :)
    So lange umtauschen bis du eine funktionierende erwischst oder halt Geld zurück fordern.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• meine läuft perfekt. Da eiert nichts. Vieleicht hast du nur pech gehabt einfach.

gruss
    Fawlty

ich bin schwul, na und!?

• Habe die DVD auch gestern für meine Eltern gekauft und gerade mal in meinem normalen DVD-Player ausprobiert. Gibt in der Tat ein etwas lauteres Geräusch von sich als meine anderen DVDs. Stört mich aber nicht weiter.

MfG BigDaddy

• Da hilft wohl nur noch eins:
    Die CD noch in einigen anderen Playern von Bekannten testen und dann weitersehen.
    Da es bei Dir nicht klappt, würde ich sie in jedem Fall (versuchen) um(zu)tauschen. Es hängt dann letztlich von Dir ob, wie Du argumentierst. Klappt bei allen nicht oder es scheint nur bei mir nicht zu gehen, daher möchte sie umtauschen und mein Geld wieder oder eine andere DVD.

Gruß
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Da es bei Dir nicht klappt, würde ich sie in jedem Fall (versuchen) um(zu)tauschen. Es hängt dann letztlich von Dir ob, wie Du argumentierst.
    Gruß
    Andreas

Wenn sie bei anderen klappt, liegt es an seiner Hardware.
    Dann hat er kein Recht umzutauschen.
    Das wäre Betrug alle mal!

gruss
    Fawlty

ich bin schwul, na und!?

• Zitat

Original geschrieben von Fawlty

gruss
    Fawlty

Wenn es sich um dieselbe DVD handeln würde, hättest Du eventuell Recht.
    Ist nicht eher davon auszugehen, daß die Angebote z.B. beim Media-Markt nicht nur günstig sind, sondern auch billiger produziert wurden? Teilweise ist dies schon sehr gut am Cover zu erkennen, warum sollte nicht auch eine ganze Charge nicht ganz rund laufen.
    Vielleicht hilft es, die DVD in einem anderen MM zu tauschen, da ist die Wahrscheinlichkeit größer, ein Exemplar einer anderen Charge zu erwischen.

• Zitat

Original geschrieben von Fawlty

gruss
    Fawlty

Wenn er hingeht und sie umtauscht mit der Begründung, dass sie bei ihm nicht läuft und MM nimmt sie zurück, dann sehe ich darin keinen Betrug. Wenn MM möchte können sie die DVD ja in einem ihrer zahlreichen Player vor Ort testen.
    Außerdem kann MM die DVD ja auch einfach aus Kulanz-Gründen zurücknehmen.
    Ich für meinen Teil würde aber auch so offen sein und es dirket sagen, wenn die DVD nur bei mir nicht laufen würde.

Wenn Fieselschweif die DVD gekauft hätte, zu Hause gebrannt hätte und jetzt wieder zurückgegeben möchte, das wäre Betrug und einiges mehr.
    Die Leute die Geräte übers Wochenende kaufen und montags zurückgegeben sind ebenfalls miese Betrüger (auch wenn sie selbst sich für clever halten :flop: :flop: )
    Aber wenn man etwas kaufta, was bei einem nicht läuft und das man dann umtauschen möchte, dass ist eigentlich ja wohl kein Betrug im strengeren Sinne.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Wenn Fieselschweif die DVD gekauft hätte, zu Hause gebrannt hätte und jetzt wieder zurückgegeben möchte, das wäre Betrug und einiges mehr.
    Die Leute die Geräte übers Wochenende kaufen und montags zurückgegeben sind ebenfalls miese Betrüger (auch wenn sie selbst sich für clever halten :flop: :flop: )

Habt ihr langeweile oder wieso interpretiert ihr so viel darein? Darum ging es doch überhaupt nicht.

Fakt ist, sie läuft unrund und dann kann ich schon verstehen, dass man ne ordentliche DVD abgreifen möchte, von daher unterstellt doch nicht gleich wieder irgendwelche Sachen.²

²Bestimmt ist er auch noch "schwarz" gefahren, damit er überhaupt umtauschen kann :eek:

• Zitat

Habt ihr langeweile oder wieso interpretiert ihr so viel darein? Darum ging es doch überhaupt nicht.

Fakt ist, sie läuft unrund und dann kann ich schon verstehen, dass man ne ordentliche DVD abgreifen möchte, von daher unterstellt doch nicht gleich wieder irgendwelche Sachen.²

Nö langweile habe ich gerade überhaupt nicht.
    Ich habe auch nichts hineininterpretiert, sondern lediglich Bsp angeführt, ab wann ich von Betrug sprechen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!