t610 SW frage

  • hi leute ich habe das t610 und die sw r4c003.
    jetzt meine frage:
    was ist die neuste version? und gibt es vor bzw. nachteile? welche sachen ändern sich?

  • Also ich persönlich finde die SMS Geschwindigkeit bei der R6C etwas verbessert. Ausserdem gibt es in einigen Untermenüs neue Bezeichnungen, aber die sind nicht der Rede wert.

  • Steht oben: R6C
    In der Suchliste war übrigens nicht zu ersehen, daß Du gesucht hättest. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Doch Jochen habe ich, habe aber keine Threat dazu gefunden, vielleicht bin ich aber auch zu blöd dazu,
    wenn ich Software t610 eingebe erscheinen 100 Threats aber keiner mit der gewünschten Antwort, oder ich müsste vielleicht alle Threats durchlesen, und bis ich das gewünschte gefunden hätte, hätte ich warscheinlich das neue RAZ V3 :D
    also ich will damit sagen, das ich schon suche, nur wenn meine gesuchte Antwort irgendwo in einem Threat steht, ja bitte was soll ich denn da machen?
    Ich hoffe das du dafür verständnis hast.
    Jürgen :(

  • Genauer suchen mit mehr und genaueren Begriffen!
    Unter Software fällt natürlich nicht nur die Firmware sondern auch PC Software FÜR das T610. Also mal "Version" mit eingeben oder "aktuell" oder "neueste".
    Außerdem hast Du ja diesen Thread gefunden und hier steht es drin, siehe Braindeads Posting!
    Genauso, wenn Du danach suchst, wie man die Softwareversion anfragt. Dann gibt man natürlich das Ganze so ein, wie es im Text stehen wird. Also: wie fragt man danach? "Wie kann ich eigentlich die Softwareversion des T610 herausfinden/ abfragen"! Also gibt man in die Suche z.B. ein: "Softwareversion T610 abfragen".
    Nur "Software T610" eingeben, 1000 Treffer finden und dann aufhören zu suchen bringt natürlich nichts. Man kann durchaus von einem User verlangen, daß er bis zu 5 oder mehr Versuche mit verschiedenen Begriffen startet, um etwas zu finden.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Jau, das ist richtig, nur habe ich in anderen Foren die Erfahrung gemacht das die Suche nur das erste eingegebene Wort berücksichtigt,
    und dass, das hier anders ist wusste ich nicht.
    allerdings muss ich sagen das ich kein DSL und keine Flat habe, da es bei mir Glasfaser Kabel gibt, und ich mit ISDN surfe und da jede Minute Geld kostet, ich natürlich auch bestrebt bin so schnell wie möglich meine Antwort zu bekommen.
    Ich hoffe, das du dafür verständnis hast.

  • Wir haben jede Menge 56k und 64k Non-Flat User.
    Stell Dir vor, jeder von denen würde aus Rücksicht auf die Kosten immer sofort fragen! Es gehört halte dazu, daß man sucht!
    Und wie die Suche funzt, ist in der Hilfe wunderbar beschrieben!
    Genauer lesen hätte übrigens schon geholfen! ;)


    Aber belassen wir es nun dabei und kommen wieder on topic!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Wir haben jede Menge 56k und 64k Non-Flat User.
    Stell Dir vor, jeder von denen würde aus Rücksicht auf die Kosten immer sofort fragen! Es gehört halte dazu, daß man sucht!
    Und wie die Suche funzt, ist in der Hilfe wunderbar beschrieben!
    Genauer lesen hätte übrigens schon geholfen! ;)


    Aber belassen wir es nun dabei und kommen wieder on topic!


    ok. ich habe ja gesucht, und für den Themen Eröffner "GrizzlyCo" ist ja jetzt, dank deiner Antwort auch klar wie die aktuelle Software heißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!