SGH-P510 Datenkabel IRDA nix funzt

• Hi Leute

Ich krieg hier echt langsam ne Krise mit dem Teil P510 !! :mad:
    Ich habe jetzt überall gesucht und gelesen,aber ich finde keinen der mal was halbwegs an hilfreiche Informationen hat zu dem Problem. Wo sind denn die Leute die schon Daten geschoben haben damit ???? :confused:
    Ich habe jetzt beides ausprobiert ob IRDA oder Datenkabel habe mir das Prog von Samsung gelutscht EasyGPRS 2.1.8 habe hin und her probiert aber krieg das nicht am laufen. Bei IRDA kackt es sofort ab und mit dem Datenkabel löppt gar nix. :mad:
    Habe sämtliche COM Ports probiert,rum kopiert,installiert aber nix geht.
    Keiner der mal eine Lösung hat mit einem Datenkabel ??Der bekommt auch meinen vollen :top: dann !!
    Ansonsten folgt bald der Hammer für das Teil ! :mad:

Noch zur Info habe Windoof XP Prof mit SP2 druff

greetz
    Winni

• Ich hatte auch Probleme mit Win XP SP2, ich hatte zwar die integrierte Firewall abgeschaltet bzw. Easy GPRS erlaubt zu "funken" aber trotzdem ging nix mehr. Ich habe das SP2 wieder deinstalliert, nun funzt wieder alles über Infrarot. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    Ich hatte auch Probleme mit Win XP SP2, ich hatte zwar die integrierte Firewall abgeschaltet bzw. Easy GPRS erlaubt zu "funken" aber trotzdem ging nix mehr. Ich habe das SP2 wieder deinstalliert, nun funzt wieder alles über Infrarot. ;)

Gruss
    Moody

Kann ich nur bestätigen.Mit dem SP2 hatte ich auch Probleme.Seit ich es wieder gelöscht habe, funktioniert es per IRDA einwandfrei.

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!