Unter
http://www.o2online.de/o2/kund…t/xdasoftware/xda2update/
ist (nachdem dort einige Monate kein Download verfügbar war) die neueste Software für den xda II verfügbar. Allerdings steht nicht dabei, was die genauen Verbesserungen sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unter
http://www.o2online.de/o2/kund…t/xdasoftware/xda2update/
ist (nachdem dort einige Monate kein Download verfügbar war) die neueste Software für den xda II verfügbar. Allerdings steht nicht dabei, was die genauen Verbesserungen sind.
z.B. die hier:
Die neue Software bietet Ihnen:
* Optimierte Homezone Funktion
* Verbesserte Bluetooth-Funktionalität Der Xda II unterstützt nun auch das
serielle Bluetooth Profil, um sich mit anderen Bluetooth Geräten zu verbinden.
(z.B. Bluetooth GPS Maus)
* Neue O2 Active Benutzer Oberfläche
* Stabilere GSM-Telefon Software
* Schnellere Performance durch Reduzierung laufender Prozesse
* Java Virtual Machine (Midlet Manager)
* Optimiertes Kontaktverzeichnis beim Versenden von SMS
* Verbesserte MMS Funktionalität
* Update für den MSN Instant Messenger
* ClearView Update zur Darstellung von pdf und ppt Dateien
:top:
Ist es denn wirklich ein Update? Oder hat o2 einfach nur das letzte Update wieder online zum Download zur Verfügung gestellt? Außer der veränderten o2 Active Oberfläche sind das doch die gleichen Ankündigungen wie beim letzten Update, oder?
So, ich bin grad dabei das Update durchzuführen. Es ist eine neue Version! 1.7 oder so. Das letzte Update welches im Frühjahr zur Verfügung stand war 1.60, welches meiner Meinug nach, außer der Homezoneanzeige nicht wirklich eine Verbesserung darstellte. Ich hatte immer den Endruck, dass der XDAII langsamer geworden ist
Hallo,
wie starte ich denn dieses Update?
Ich habe mir das Update aus dem Netz runtergeladen und dann in den O2 Pocket_PC My Documents Ordner reingezogen. Danach habe ich Synchronisiert was ca. 4 Minuten gedauert hat. Geändert hat sich anscheinend nichts, oder habe ich was falsch gemacht?
Alles ist noch da wo es vorher war.
Wie kann ich jetzt feststellen ob das Update durchgeführt wurde?
Gruß
Raven
Das Update dauert ca. 1 Stunde
Du lädst das Programm auf Deinen Desktop. Schließt die Sync Station mit dem xda an und startest dann die .exe Datei.
Alles andere geht von alleine bzw. wird auf dem Bildschirm erklärt.
Hallo,
beim xda2-software-update gibt es 3 exe Dateien:
1. HimaUpgradeUt.exe
2. HimaGetDiviceData.exe und
3. HimaClearJumpCode.exe
welche davon muß ich für das Update starten?
Lohnt sich ein Update überhaupt?
Bis bald
Raven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!