Welches Datenkabel für das cx 65 ?

• Hi,
    ich habe vor einer Stunde erfahren das sich von meinem Vater ein cs 65 bekomme ^^ da der vertrag meiner Mutter ausläuft und sie sehr wenig telefoniert habe ich mal im netz nach nem angebot gesucht und bei eteleoen.de eins gefunden, ich weiß das gehört hier nicht wirklich hin, aber ich denke das angebot ist ganz ok und deshalb will ich euch gdaran teilhaben lassen...es gibt ein cx 65 ohne simlock mit nem Cellway E-Plus fifty-sms-power - 24 Monate ohne Grundgebühr ohne Mindestumsatz für 60€ was ich als rel. billig empfinde :top: da aber meine eltern lieber ihre 6210 behalten wollen bekomme ich das teil :) Soweit so gut, ich wollte mir auch gleich ein Datenkabel kaufen um rechtzeitig bei ankunft des Telefons ein evtl. Branding zu entfernen und um halt bilder etc raufladen zu können... mit handies flashen etc. kenne ich mich bei nokia modellen rel. gut aus deshalb wird das wohl kein problem. Ich würde nur gerne wissen, welches Datenkabel kann alle Funktionen eins Datenkabels ausschöpfen ? Ich meine damit Fimware ändern, javaanwendungen aufspielen etc. ich will auch nicht sparen, hätte schon fast das DCP 510 besteltl gerade eben nur habe ich gesehen dass das ein USB-Kabel ist und gelesen Firmware updates gingen nur mit seriellen Kabeln, was stimmt also und welches kabel soll ich mir kaufen ??? thx 4 help
    p.s ich habe die Suchfunktion benutzt,ohne erfolg.

xxxx__'-'__xxxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!