Hallo
Ich wollte fragen ob einer weis ob man bei o2 die Active 100 die vertelefonierten Minuten abfragen? Das wer gut weil das jeden Tag aufschreiben ist scheise.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich wollte fragen ob einer weis ob man bei o2 die Active 100 die vertelefonierten Minuten abfragen? Das wer gut weil das jeden Tag aufschreiben ist scheise.
Hi!
Nein, es besteht nicht die Möglichkeit seine Rest-Minuten abzufragen. Die einzige Möglichkeit die dir bleibt : Minutenzähler im Handy jeden Monat auf 0 stellen.
Grüße
Julian
PS: Die Suchfunktion hätte auch weitergeholfen - die Frage wurde hier schon des öfteren behandelt!
Und der Titel hätte auch etwas präziser gewählt werden können
< mal in die Glaskugel schaut: aber lange wird es nicht mehr dauern bis es geht *mehr soag´ i net*
ZitatOriginal geschrieben von Seal1
< mal in die Glaskugel schaut: aber lange wird es nicht mehr dauern bis es geht *mehr soag´ i net*
Meinst Du wirklich, dass o2 das realisieren wird? Die haben bis dato noch nicht einem einen QuickCheck bei den anderen Verträgen.
Hm, also wenn er in seine Glaskugel schaut würd ichs glauben
Ich würds auch glauben....meine Kugel sagt ganz bald kommt da was in Sachen CostCheck. *grins*
Grüße
André
o2 Promotion
naja, um ehrlich zu sein ist o2 diesbezüglich auch in der pflicht. ich kann mir gut vorstellen, dass diese bislang noch fehlende feature schon den einen oder anderen davon abhält einen o2-active-tarif zu wählen. meine freundin hatte sich das eventuell auch überlegt, besonders in zusammenhang mit der awp. aber ohne kostencheck ist das doch etwas unausgegoren. vielleicht wirds ja bald was!
gruß,
marco
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Ich würds auch glauben....meine Kugel sagt ganz bald kommt da was in Sachen CostCheck. *grins*
Dein Wort in Gottes Gehörhang! Ich seh das noch nicht so. Kommen wird, das ist klar, aber so bald? Die Änderungen, die o2 da machen muß, das es geht sind ziemlich viel. Ich denke, das wird noch etwas Zeit brauchen.
Bis die Tage...
NoNick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!