Bei http://www.t-d1.de gibt es jetzt das Motorola V66i für 249 Euro ohne Vertrag.
Kein schlechtes Angebot wie ich finde.
Motorola V66i für 249 Euro / ohne Vertrag
-
-
-
Naja, so ganz ohne Vertrag stimmt ja nun auch wieder nicht:
---<schnipp-schnapp>-------<schnipp-schnapp>-------<schnipp-schnapp>----
**) Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines T-D1 Vertrages (außer Telly Data und ProTel Data Only) ohne feste Laufzeit Laufzeit mit einer Kündigungsfrist von 6 Wochen mit diesen Folgekosten: Bereitstellungspreis 24,95 € oder 25,54 € (tarifabhängig); monatlicher Grundpreis 4,95 € bis 35,76 € entfällt vom 08.04.- 14.04.02; bei Telly Smile wird zusätzlich ein monatlicher Mindestumsatz von 5 €, bei TellySmart von 5,11 €, berechnet, dieser wird jeweils nur angerechnet auf Inlandsverbindungen außer auf SMS, Datendienste, Service- und Sonderrufnummern; Standard-Inlandsverbindungen z.B. 0,09 € bis 0,79 €/Minute (abhängig von Tarif und Tageszeit). Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Lieferung nur innerhalb Deutschlands und nur solange der Vorrat reicht. Angebot gilt nicht für Geschäftskunden.
-
-
229.- ist schon super, editier doch mal Deinen Link
-
schon passiert.
gruß
mobileman -
Zitat
Original geschrieben von mobileman
schon passiert.gruß
mobileman
Schon gesehen aber wo findet man da jetzt das V66i? -
-
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
lol, schön noch schnell eingebaut, ich hab die gleiche Seite noch geöffnet wo das V66i noch nicht gelistet ist, soll ich nen Screenshot machen?Ich habe es auch gesehen,bzw nicht gesehen!
Ist wohl jetzt ganz frisch drin!
Der Preis ist TOP!Louis
Edit: Gleich mal eines bestellt *schon freu*
-
Zitat
Original geschrieben von tux
Naja, so ganz ohne Vertrag stimmt ja nun auch wieder nicht:
...
---<schnipp-schnapp>-------<schnipp-schnapp>-------<schnipp-schnapp>----Doch doch, das stimmt schon so. Das Problem mit der T-Mobile-Webseite ist, daß Du dort praktisch nicht ohne Vertrag bestellen kannst. Die angegebenen Preise mit 0-Monats-Vertrag sind aber im T-Punkt dann identisch mit den Preisen ohne Vertrag. Also in den T-Punkt gehen und v.66i ohne Vertrag für 249,- kaufen funktioniert problemlos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!