• Hi,

es ist zwar wirklich nicht ein problem fände es aber einfach schöner anzusehen wenn die Grafiken wie bei neueren Nokia 6220 beim 6230 wären, gibt es irgen eine möglichkeit diese zu übernehnmen oder muss ich ich mit den alten weiter leben?

Bild der derzeitigen anzeigegrafik:

#Steffen

• was meinst du denn? im gitterformat so dass du alle menueinträge auf einmal hast oder wie?

das geht über menu - einstellungen - displayeinstellungen - menuansicht - gitter..

• nein, es gibt neue grafiken.. die sind einfach etwas verspielter und bunter.

edit: hab gerade ein pic mit den "neuen" grafiken gefunden

(auch hier aus dem board, hoffe der ersteller ist mir nicht böse ;))

#Steffen

• Also das sind doch keine Neue Grafiken! Die Grafiken, die du gezeigt hast, sind serienmäßig auf dem 7250i drauf! Die sind meiner meinung nach schlechter als aufm 6230!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Ich verstehe es auch nicht warum Nokia beim 6230 so hässliche Menugrafiken eingebaut hat. Ich hoffe immer noch das eines Tages bei einer Firmware diese Grafiken auf Vordermann gebracht werden. Allerdings sehe ich die Chance das Nokia da noch was ändert sehr sehr gering ein.

• steffen.fos:

Nee, bin nicht böse! ;)

BTT:

Die Grafiken auf dem 6230 sind glücklicherweise eher schlicht gehalten.
    Das Ganze wohl, weil es eben kein Fun- Phone ist, wie z.B. das 7250i, sondern ein Business Gerät. Und bei Business- Usern gehts laut Nokia eben eher schlichter zu - gut so! :top:

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!