Guthabenabfrage bei F&E - komische Ansage

  • Ich hab mir Anfang der Woche zwei F&E-Karten bei einer Verkaufsaktion gezogen, mit 15 Euro Guthaben haben die je 5 Euronen gekostet. Wenn ich jetzt das Guthaben abfragen will kommt folgende Ansage: "Es liegen derzeit keine Einträge vor".


    Frage: Ist das normal? So komme ich doch auch nicht an die Gültigkeit des Guthabens, anrufen geht.


    Auf der Verpackung steht im übrigen Alphatel. Die Karten waren auch schon freigeschaltet.


    Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe!


    MP

  • Wenn noch kein regulärer Anruf (kostenpflichtig, oder 0800) getätigt wurde, ist diese Ansage normal.

  • Eine SMS würde auch reiche.
    Es muss also was kostenpflichtiges gemacht werden, erst dann bekommt man das Guthaben und die Gültigskeitsdauer angesagt.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Eine SMS würde auch reiche.
    Es muss also was kostenpflichtiges gemacht werden, erst dann bekommt man das Guthaben und die Gültigskeitsdauer angesagt.


    Mit einem 0800-Anruf (kostenlos) klappt es auch, SMS habe ich bisher noch nicht getestet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!