Imho ist der KN Bug beim T68i nicht seltener als beim T39m.
Ich hatte eins, das sporadisch ausfiel und zwei Freunde insgesamt auch mind. 3 mit KN Bug.
Ich traue dieser SE Baureihe daher nicht mehr über den Weg, auch wenn man zumindest beim T39m mit einem Trick den Bug beheben kann.
Welches Handy von Sony nach dem T68i?
-
-
-
SCNR
Trotz dieser "Lernfähigkeit" bist Du der Auto-Marke treu geblieben
SFOT, SCNR
Bess demnähx,
Carsten -
Ich würde ganz klar ein T630 empfehlen. Bestes Preis-Leistungsverhältnis und keine große Umstellung wenn du das T68 gewohnt bist. Die Verarbeitung ist spitze. Das T610 bietet außer etwas Metall nichts weiter. Dagegen ist das T630 Display ein dicker Pluspunkt gegenüber dem 610.
Alternativ vielleicht ein Nokia6600 (sachlich, praktisch und Preis-Leistung top)
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Alternativ vielleicht ein Nokia6600 (sachlich, praktisch und Preis-Leistung top)aber dafür
[X] teuer
[X] kein S///Wenn ich das richtig verstanden habe, dann will er einen Ersatz fürs t68 haben, also ein Gerät zu telefonieren, mit einem kleinen Farbdisplay, MMS-fähig, Bluetoth und das wars dann auch schon, oder? Da würde ein 6600 dem Panzer sehr nahe kommen, mit dem man dann sprichwörtlich auf Spatzen schießt, oder?
MfG M.
-
Und zumal Symbian nicht jedermanns Sache ist. Um mich nur mal als Beispiel zu nennen.
-
Ich persönlich würde auch zum T630 raten. Das T610 ist noch schlechter bei Sonnenlicht abzulesen als das T68i. Was den Empfang angeht, kann ich nur sagen, daß das R520 besser ist als das T68i, ansonst en hab ich keinen Vergleich.
Aber da Du ein Handy ohne Cam brauchst, bleiben Dir nur zwei Möglichkeiten:
a) Du nimmst ein altes Handy (wenns von (S)/// sein soll, älter als das T68)
b) Du nimmst die angekündigte Businessvariante des SDA, wobei ich außer Gerüchten noch nix davon mitgekriegt hab, daß es das gibt. -
Oder ein T610 mit T630 Display, falls das Design des T610 (so wie mir) besser gefällt.
-
Wär natürlich auch ne Idee, aber ein Fertig-Umbau ist seltener zu finden oder man muß selbst Hand anlegen. Von daher wäre das T630 die einfachere Variante.
-
Man kann den Umbau auch vornehmen lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!