GW Bush sperrt Ausländer aus

• Oh my God! Als ich den link schon sah musste ich lachen. Den Thread meinst du aber nicht ernst, oder?

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von Sunaki
    He? Ich vestehe dich nicht!

Glaub mir, ich verstehe deinen link nicht. Was willst du uns sagen? Das Herr Bush ausländerfeindlich geworden ist? Dass er auf seiner HP den nächsten Atomkrieg plant? Dass er nicht will das Nicht-Amerikaner ihn wählen? Was, was?

greetz,
    autares

• lol.. Bush will wohl Wahlkampfkosten sparen ;)
    Gegen "Hacker Kerry" wird das allerdings bei einer DoS Attacke wenig nützen, da
    der doch auch in den USA sitzt :D
    Sowas ist echt Stoff für ne Talkshow - Absolut Schwachsinnig (bzw. seehr knauserig)
    vom "Mächtigsten Mann der Welt"

• Zitat

Original geschrieben von frieder
    Absolut Schwachsinnig (bzw. seehr knauserig)
    vom "Mächtigsten Mann der Welt"

Das ist ganz und garnicht schwachsinnig!

Wenn die Amerikaner schon drauf achten, ob ihr Kandidat im falschen Moment blinzelt, Schweißperlen auf der Stirn hat, oder der Anzug nicht korrekt sitzt, dann ist auch ein stockender Internetauftritt ein Desaster.

Also nur noch Zugriff für Leute, die auch am Wochenende das richtige Knöpfchen drücken können.

Amerikaner im Ausland wählen sowieso fast nur Kerry. :top:

• autares: ich wollte nur anderen Leuten die Möglichkeit zu geben, dass zu erfahren was ich vorhin auch erfahren hab. Ich fand diese Meldung sehr interressant. Was ihr davon haltet ist jedem selber überlassen, aber ich persöhnlich finde das sehr ungewöhnlich. Es gibt ja auch leute die sich einfach nur informieren wollen um zu sehen was er so macht. Zum Beispiel: Journalisten aus 126 anderen Länder. Oder die anderen paar Milliarden Menschen auf der Welt.

Findest du das absolut normal?

• "Excluding non-U.S. requests could be denying access to the Bush campaign site to some registered voters, including American residents who are living overseas but eligible to vote by absentee ballot. Overseas ballots became an issue in the 2000 election, when backers of Bush and Democratic candidate Al Gore fought for every vote amid legal wrangling over recounts in Florida."

Warum sollte er also bewusst so etwas tun?

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von Sunaki
      autares: ich wollte nur anderen Leuten die Möglichkeit zu geben, dass zu erfahren ...

Deswegen auch als Posting auf deiner Seite bzw. als Link zu deinem Forum ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• autares: Weil eine Mehrheit von ihnen Kerry wählen wird, weil die Presse im Ausland nun mal Kerry deutlich favorisiert.

Nenne mir bitte dann einen Grund wieso die Seite gesperrt ist?

Thomas: ich hatte keine lust alles nochmal zu schreiben. Sie das als Link zu einer News-Seite ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!