GW Bush sperrt Ausländer aus

• Zu 1.) wie alt bist du?

Zu 2.) du hast nie Argumentieren gelernt, oder?

Zu 3.) Ich seh schon, dass führt eh zu nichts. Da du bereits zugegeben hast, dass du von Politik nicht viel Ahnung hast, belassen wir es dabei. Mich interessiert aber dennoch, woher du die Aussage hast, dass mehr "ausländische" US-Bürger Kerry wählen werden? Zumindest John hier im Forum ist da schon einmal nicht representativ :rolleyes: :top:

greetz,
    autares

• @ autares

das (im Ausland lebende waehlen eher demokratisch) stand vor einiger Zeit in einem Spiegel-online Artikel, in dem weiter stand, das komischerweise die Seite zur Registrierung von im Ausland lebenden US-Amerikanern staendig down ist, wobei allerdings fuer die Armeeangehoerigen in aller Welt (diese waehlen mehrheitlich republikanisch) eine Extraseite geschaffen wurde, die einwandfrei funktionierte aber nicht fuer Zivilisten war...
    Zustaendig fuer Registrierung im Ausland lebender Buerger ist das Pentagon...

Die genaue Quelle kann ich jetzt nicht nennen, aber ich habe es in den letzten sieben Tagen auf spiegel-online gelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!