GW Bush sperrt Ausländer aus

• Zitat

Original geschrieben von Sunaki
    Weil eine Mehrheit von ihnen Kerry wählen wird, weil die Presse im Ausland nun mal Kerry deutlich favorisiert.

Nenne mir bitte dann einen Grund wieso die Seite gesperrt ist?

"Last week's simultaneous outages for GeorgeWBush.com and RNC.org prompted speculation that an electronic attack may have ocurred, as the two sites are hosted on separate web servers."

Woher weisst du, dass sich nicht in den USA aufhaltene Amis Kerry wählen werden? Denkst du nicht eher, dass diese "Abschottung" einen negativen Effekt in den auslnändischen Medien haben würde? Und auch das die Presse Kerry favorisiert ist so nicht ganz richtig. In Deutschland vielleicht, aber schau nur einmal nach England, da sieht das ganze schon anders aus.

greetz,
    autares

EDIT: News Site? Das hier ist eine news Site!

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Cut & Paste? ;)

Nicht Copy & Paste...?! :p

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Woher weisst du, dass sich nicht in den USA aufhaltene Amis Kerry wählen werden?

OK, ich hätte es genauer formulieren sollen. Also *juristendeutsch einschalt*: Meine persönliche absolut unbewiesene, rechtlich nicht durchsetzbare, wegen des §4 und §5 der Grundgesetzes legale, und wissenschaftlich nicht nachgeprüfte Meinung ist, dass die Wahrscheinlichkeit das ein amerikanischer Stattsbürger Kerry wählt um einen unbestimmten Grad höher ist, als dass er Bush wählt. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Dies ist nur meine persöhnliche Meinung. Das Telefon-Treff-Forum ist nicht für die Meinung des Users "Sunaki" verantwortlich.*juristendeutsch ausschalt*

Reicht das so? Ich hab nie gesagt, dass ich es weiß, aber ich denke, dass es ersichtlich war, dass es nur meine Vermutung ist.

Zitat

Denkst du nicht eher, dass diese "Abschottung" einen negativen Effekt in den auslnändischen Medien haben würde?

Doch. Das hat sie schon.

Zitat

Und auch das die Presse Kerry favorisiert ist so nicht ganz richtig. In Deutschland vielleicht, aber schau nur einmal nach England, da sieht das ganze schon anders aus.

Mag sein, ich bin politisch nicht sehr gut informiert, aber nach meinem Informationsstand, ist Blair mit seiner Irakpolitik in Engalnd unbeliebt und es wäre nur logisch, das sein Partner Bush es auch ist.

Zitat

EDIT: News Site? Das hier ist eine news Site!

Ok ich erklärs dir mal. Ein zwinkernder Smiley bedeutet "Ironie". "Ironie" beduetet, dass man etwas sagt, aber genau das Gegenteil meint. Normalerweise ist das für alle ersichtlich.

• Zitat

OK, ich hätte es genauer formulieren sollen. Also *juristendeutsch einschalt*: Meine persönliche absolut unbewiesene, rechtlich nicht durchsetzbare, wegen des §4 und §5 der Grundgesetzes legale, und wissenschaftlich nicht nachgeprüfte Meinung ist, dass die Wahrscheinlichkeit das ein amerikanischer Stattsbürger Kerry wählt um einen unbestimmten Grad höher ist, als dass er Bush wählt. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Dies ist nur meine persöhnliche Meinung. Das Telefon-Treff-Forum ist nicht für die Meinung des Users "Sunaki" verantwortlich.*juristendeutsch ausschalt*

Reicht das so? Ich hab nie gesagt, dass ich es weiß, aber ich denke, dass es ersichtlich war, dass es nur meine Vermutung ist.
    Doch. Das hat sie schon.
    Mag sein, ich bin politisch nicht sehr gut informiert, aber nach meinem Informationsstand, ist Blair mit seiner Irakpolitik in Engalnd unbeliebt und es wäre nur logisch, das sein Partner Bush es auch ist.
    Ok ich erklärs dir mal. Ein zwinkernder Smiley bedeutet "Ironie". "Ironie" beduetet, dass man etwas sagt, aber genau das Gegenteil meint. Normalerweise ist das für alle ersichtlich.

Entschuldige, aber du hast behauptet (!) dass mehr Leute ausserhalb der USA (Us-Bürger) Kerry wählen. Eine Behauptung muss man mit Argumenten unterlegen. Das unterscheidet sie von deiner Meinung ("Bush ist blöd"). Die musst du nicht argumentativ belegen. Ausserdem ist mir deine Meinung persönlich auch egal. Nur mit einer Behauptung "Kerry wählen mehr Leute" drückst du nicht deine Meinung aus, sondern stellst eine Behauptung in den Raum. Und wenn du schon ein "juristen-deutsch" an den Tag legen willst: Es sind Artikel im Grundgesetz, keine Paragraphen.

Wie dem auch sei, auch deine Behauptung, die Wahrscheinlichkeit das ein amerikanischer Staatsbürger Kerry wählt ist höher als bei Bush, lässt sich anhand vieler Wahlumfragen widerlegen. Woher hast du denn, dass die Wahrscheinlichkeit höher wäre? Und sag jetzt bitte nicht, dass sei deine Meinung, denn so eine Meinung bildest du dir nicht im Schlaf, sondern begründest sie auf Artikeln, Fernsehen etc.

Smiley sind immer so eine Sache. Da kann es auch leicht zu Undeutungen kommen, aber na gut.

Also, und das ist jetzt meine Meinung, ich denke, dass du dich doch etwas mit dem Wahlgeschehen befassen solltest, denn deine Aussagen kannst du nicht so im Raum stehen lassen ohne sie zu begründen.

greetz,
    autares

• Zitat

Dann beweis doch bitte mal deine Gegenaussage.

Junge,

1. antwortet man nicht mit einer Gegenfrage auf eine Frage
    2. hast du hier Behauptungen aufgestellt, ich wollte wissen, ob du die auch belegen kannst. Anscheinend kannst du es nicht, also muss (wird) es wohl nicht stimmen.
    3. dass momentan mehr US-Bürger (innerlandes) Bush wählen würden, kannst du z.Zt. in sehr vielen Zeitungen und online-Nachrichtenmagazinen nachlesen, z.B. [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,324914,00.html]hier[/URL], oder hier, oder aber auch hier, was mir persönlich auch neu war. Wenn du weitere Umfragen suchst (auch welche, die für Kerry sind, dann empfehle ich Gallup oder Washington Post)

greetz,
    autares

• zu 1.) wer "man"? ich antworte wie ich will

zu 2.) Aussage: "Es gibt einen Gott" Ich kann das nicht beweisen. Kannst du mir beweisen, dass diese Aussage nicht stimmt.

zu 3.) wie du schon selber angemerkt, hast: "innenlands" wir sprachen aber über die Meinung der im Ausland lebhaften Amerikaner, also sind die umrfagergebnisse hier fehl am Platz.

Ich schlage vor wir lassen es jetzt einfach. Du denkst dir deine Sache, ich denk mir meine Sache und wir beide sind zufrieden. :)

• :rolleyes:

;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!