o2 mono- duo- triplebuchung der online P&P

  • Meine Güte,


    heute kam zum 3. Mal die Abbuchung für die Zusendung meines o2-online Paketes (2,50 Eur).


    Nachdem schon letzte Woche das Konto zweimal belastet wurde, haben Sie heute morgen nochmal wieder den Betrag abgebucht.


    Die eMail Supporter haben letzte Woche auch 2* geschrieben:
    Aussage 1: "Warten Sie ab, wir schreiben das gut."
    Aussage 2: "Lassen Sie es zurückbuchen."


    Ich will mich ja nicht wie ne Primel anstellen, 2,50 sind nicht viel und ne Rücklastschrift ist ja nicht wirklich gerechtfertigt, aber da es nun schon zum 2. Mal vorkommt innheralb weniger Tage... *seuftz*


    Hat jemand mal ähnliches gehabt?

  • Das mit den 2,50€ hatte ich auch. Allerdings waren das die Versandkosten für meinen Online Vertag.
    Ich habe aber keinerlei Informationen etc. über den Grund der Abbuchung bekommen. Bis ich eine E-Mail hingeschrieben habe.


    Scheint normal bei o2 zu sein. :rolleyes:


    Aber da ich meine Mobilfunkkosten halbiert habe, kann ich ein paar Probleme verschmerzen. ;)

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!