Herzlich willkommen erstmal.
Also folgendes.
Ich habe mir ein Siemens S65 gekauft.
Das Menü ist leider nur in Russisch und in Englisch.
Kann ich jetzt durch ein Firmwareupdate das Menü in Deutsch bekommen?
Das Problem ist das ja auf der Siemensseite mehrere Firmwarevarianten angeboten werden.
Weiß jemand von Euch in welcher die Deutsche Sprache enthalten ist?
Vielen Dank im voraus.
Suche Firmware für S65 in Deutsch
-
-
-
hc_blacki:
Wenn Du auf den Deutschen Siemens Seiten bist, kannst Du Dir die "deutsche" Version herunterladen. Wichtig ist eben nur, dass Du den Modell-Typen herausfindest. Ob das ganze dann jedoch klappt ist eine andere Frage. Würde mich aber ebenfalls interessieren.Versuch mal eine der deutschen Versionen zu installieren und gib mal bescheid ob es geklappt hat.
Ansonsten versuch mal die neue 16er Version zu installieren. Ist eine Siemens Seite von der man es downloaden kann:
-
Dank Dir, werde Dich auf den laufenden halten. Auf einem anderem Board hat man mir die A100 empfohlen, ich frage mich nur warum es soviele Auswahlmöglichkeiten auf der Siemenssite gibt.
-
@ kostasde
Also ci hab die A100 raufgebügelt. Hat geklappt, Deutsch iss druff. Danke nochmal. :top: -
-
hallo,
hab das s65 mit sw25 und a128 (von o²) wo bekomme ich denn komplette firmware her? update funktioniert mit dem net, weil die version nicht aufgelistet wird bei siemens, da ist nur bis a119gruß heiko
-
Zitat
Original geschrieben von hc_blacki
ich frage mich nur warum es soviele Auswahlmöglichkeiten auf der Siemenssite gibt.
Es sind u.a. die ganzen verschiedenen Versionen der Netzbetreiber... -
okay aber wie kann ich firmwareupdate mit meinem datenkabel machen?
Gruß Heikowird im S65 als: DCA-540 erkannt
Com Port Simulation 16 -
was das denn für ein Kabel??
Normal suchst du dir die Variante deines Gerätes raus, gibst sie auf der Siemens Seitze an und holst dir die Firmware. Programm starten und los gehts..
-
Hallo FUBU,
normal ist relativ
also meine version ist wohl eine o²-spezifische, daher wird sie bei siemens im Internet nicht aufgelistet.
Kann man denn nicht eine komplett neue Firmwire aufziehen (ähnlich Computer Betribssystem, Formatieren, neues Betriebssystem..) ?Gruß Heiko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!