Motorola RAZR V3 lieferbar?

• Zitat

Und deswegen sollte ich warten, damit ich erfahre, dass es - wie jedes Handy auf der Welt - irgendwann in größeren Mengen lieferbar ist?

Sollst ja gar nicht warten ;) . Habe damit nur sagen wollen das es bald ausreichend verfügbar ist.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Und deswegen sollte ich warten, damit ich erfahre, dass es - wie jedes Handy auf der Welt - irgendwann in größeren Mengen lieferbar ist? :gpaul: :confused:
    Mir egal, wenn ich es will, will ich es! Auch wenn es jeder demnächst in der Tasche haben wird (was eh nicht der Fall sein wird).

Was haltet Ihr hiervon:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2319&item=6334784993&rd=1

Das Angebot sieht, falls es wirklich lieferbar ist, ganz gut aus. Ich brauche mir darüber keine Gedanken mehr zu machen, meines liegt neben mir. Schlag zu, ist wirklich ein geiles Teil. :top:

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Das V3 soll 349,- Euro mit Vertrag/VVL kosten.

War heute bei einem lokalen Elektrohändler, dieser bietet das
    V3 mit Vertrag je nach Netzanbieter für 319,- bzw. 359,- an. Jedoch
    sind nur 2 Stück verfügbar.. :(

• Ich wollte nur mitteilen, dass der eBay-Händler, den ich weiter oben angesprochen habe, das V3 tatsächlich lieferbar hatte und auch sehr schnell versendet hat (wenn da nicht mein spezielles DHL-Problem wäre [siehe DHL-Thread]).

Jetzt kostet es übrigens 575,-, Nachnahme möglich :top: !

• Haben aktuell Geräte am Lager. 574,90 zzgl. Versand.

==> http://www.sotel.de <== Handys & Originalzubehör, T-Mobile und E-Plus Neuverträge + Vertragsverlängerungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!