Motorola RAZR V3 lieferbar?

• Hi,

nachdem ich den Tip von Ruben abgewartet habe, der für diese Woche eine Überraschung für alle V3 Interessenten angekündigt hatte :confused: , möchte ich das Gerät nach langer Geduldsprobe nun denn endlich bestellen.

Leider hat es nie ein Shop lieferbar, wenn ich es bestellen will und Vorbestellung kommt für mich nicht in Frage. Auf eine Orange-Version will ich ebenfalls verzichten.

Weiss denn jemand, wer es lieferbar hat?

• v3

Hi,

ich warte auch schon ein paar Wochen auf das V3.

Zur Zeit häufen sich die Angebote bei E..y. Gibt es denn nicht einen Händler hier bei TT, der sich zum Lieferstatus des V3 äußern kann?

MfG
    sope

• :) Nur vorsichtig, den Motorola ist sagen wir etwas launisch. ;)

Es sollen die Tage bzw. Anfang nächsten Monats wieder Geräte kommen die relativ vernünftige Preise haben, so das wir vielleicht wieder welche zu 599€ anbieten können.

Zur Zeit gibt es stark rationiert Ware die zum Teil uns Händler aber im EK schon über 600€ kostet.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Also lieferbare Geräte hatte ich auch schon bereits, zu 599,- €
    Die Geräte gehen weg wie warme Semel :) wenn der Preis stimmt.

Nächste lieferung, soll KW 45 /46 kommen.

Was EK betriefft, gebe ich " Neztwerkservice" recht. Die aktuell lieferbare Geräte, würden im VK bei 640,- € liegen.

• Zitat

nachdem ich den Tip von Ruben abgewartet habe, der für diese Woche eine Überraschung für alle V3 Interessenten angekündigt hatte

So schlecht ist der Tipp vom Ruben ja auch nicht ;) ...denn Anfang November kommt es z.B. auch bei T-Mobile. Also nix mit geringen Stückzahlen auf lange Sicht.

[URL=http://www.t-mobile.de/shop/allehandys/1,7150,10189-_0-0--3,00.html]Hier der Link T-Mobile...[/URL]

Bei anderen Netzbetreibern kommts wohl auch.

Gruss

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

So schlecht ist der Tipp vom Ruben ja auch nicht ...denn Anfang November kommt es z.B. auch bei T-Mobile. Also nix mit geringen Stückzahlen auf lange Sicht.

Hier der Link T-Mobile...

Bei anderen Netzbetreibern kommts wohl auch.

Ja, aber zum welchen Preis? Ich denke mal, dass ohne Vertrag sicherlich so um die 700,- € liegen wird oder knapp drunter.

• Zitat

Ja, aber zum welchen Preis?

Das kann ich dir natürlich auch nicht sagen. Allerdings wird der reale Preis bei den freien Händlern, welche Netzbetreiberware anbieten, wie immer sinken gegenüber den freien Geräten usw. und so fort...

Warten wir es mal ab ;) .

Gebrauchsanweisung:

• Das V3 soll 349,- Euro mit Vertrag/VVL kosten. So hat es mir heute ein Business-Berater gesagt... Aber ob das dann auch stimmt :confused: ;)

Frank

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Das V3 soll 349,- Euro mit Vertrag/VVL kosten.

Warum sollte das nicht stimmen. Ist doch genug Geld für so ein Teil. So edel es auch verarbeitet ist, so flach es auch sein mag, Motorola will Stückzahlen verkaufen. Das geht nicht mit Apothekenpreisen ala Nokia 8910i ;) .

Allerdings wird bald die Exklusivität des Razr leiden.

Gruss

Gebrauchsanweisung:

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf So schlecht ist der Tipp vom Ruben ja auch nicht ;) ...denn Anfang November kommt es z.B. auch bei T-Mobile. Also nix mit geringen Stückzahlen auf lange Sicht.

Und deswegen sollte ich warten, damit ich erfahre, dass es - wie jedes Handy auf der Welt - irgendwann in größeren Mengen lieferbar ist? :gpaul: :confused:
    Mir egal, wenn ich es will, will ich es! Auch wenn es jeder demnächst in der Tasche haben wird (was eh nicht der Fall sein wird).

Was haltet Ihr hiervon:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2319&item=6334784993&rd=1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!