Hausaufgaben.de kotzt es euch auch so an?

• Ich wollte mir heute für eine Klaussur eine zusammenfassung von Jenny Treibel und eine Charakterisierung der Personen im Internet suchen.
    Die Suchanfrage Zusammenfassung "jenny Treibel" liefert 23000 Ergebnisse. Nur kommen alle di ich angeklickt habe und das waren einige von hausaufgaben. de oder hausaufgaben.com oder so. ausschließen kann man die ergebnisse nicht, da die 1000e domains haben und nutzbar ist das angebot für mich nicht. die wollen 30€ für die nutzun und für jeden titel wohl noch mal.
    Das Internet is also als Deutschhilfe für mich gestorben schade.

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Natürlich ist das lästig, wenn man nur mal kurz was nachschauen will. Aber entweder man kennt gute Seiten oder man nutzt andere Quellen, besonders für Deutsch (Stadtbücherei etc.). Ich brauch das I-Net für Deutsch eigentlich fast nie mehr..

• Aha. Und was soll uns dieser Thread nun sagen? :confused:

Klar ist es ärgerlich, aber da wird dies hier auch nix dran ändern. Im Prinzip könnt ich da auch jeden Tag zig Thread aufmachen.
    Hausaufgaben gehen übrigends auch ohne Internet. Schonmal was von Büchern gehört? ;)

Das arme Internet... ist bestimmt nun ganz traurig, dass Du Dich bei Deutsch nun von ihm abwendest :D

• wisst ihr was?
    Foren sind scheiße. ich hör dann bei 999 auf. ich mag euch nimmer :D
    Ne Spaß beiseite, eigentlich wollte ich wissen, was ihr dazu meint

Kuwe ich hab das buch gelesen, aber ne zusammenfassung is trotzdem hilfreich.
    MaxXx jo klar is die stadtbücherei gut, wenn man in der nähe dieser wohnt und dieses auch groß genug ist.

In Ordnung mich mag keiner schon verstanden ;)

Bye Ls4

• Solange es genug Dämeläcker gibt,
    die auf solche Dialerseiten reinfallen wird das wohl so weitergehen.
    Mit zunehmender Verbreitung von DSL könnte sich das mit etwas Glück irgendwann erledigen, oder aber es tauchen irgendwann die ersten VoIP-Dialer auf.

• Das Thema dieser Diskussion ist ja wohl eigentlich Suchmaschinenspamming, das leider zunehmend zu einem Problem wird. Man denke da auch an ebay, die haben auch Tausende von Domains. Oder auch von "Partnerseiten" die sowas schalten und dann auf ebay mit deren Ref-ID verlinken. Wenn sich daraufhin jemand neu anmeldet verdienen die damit gut Geld!

Viele Grüße
    Martin

• Also ich kan LS4 gut verstehen. In meiner Schulzeit hat es mich auch angenervt, dass alle Wissensdatenbanken (nenen wie sie mal so :)) kommerzialisiert wurden. Man muß halt einfach ein mal viel Zeit inversieren und sich die übriggebliebenen kostenlosen finden und auf diese dann immer bei Gebrauch zugreifen. Mittlerweike ist auch die Wikipedia ziemlich informativ.

• wenigstens ein paar die mich verstehen.
    Aber versteht mich net falsch. ich will ja gar net fertige arbeiten oder hausaufgaben hab. bei mir gehts aufs abi zu. da muss ich das auch können, da bringts nix, wenn ichs mir runtergeladen hab und net kann.

Bye Ls4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!