• Falls bereits ähnlich e Frage beantwortet wurde bitte verschieben, aber über die Suche fand ich nichts:

Habe in Kontakten ein Minifoto hinzugefügt, bekomme jedoch bei Anruf weder den Namen noch das Minifoto angezeigt, sondern nur die Rufnummer.
    Was läuft denn schief?? (SW12)

Danke!!
    HS

• hast Du mal versucht, die nummern in einem anderen Format +4917... zu speichern?

schönen gruß, faxe318

• Zitat

Original geschrieben von HAWAII-SURFER
    sie ist sowohl auf der sim-karte alsauch in Kontakten gespeichert.
    Heisst es jetzt, ich muss alle Nummern auf der Sim löschen?

HS

Nein, keineswegs. Ich hatte schon mal Handy´s gehabt, da hat das Picturebook nur dann funktioniert, wenn alle Kontakte auf dem Gerät gespeichert waren.

Ist aber bei dir ja schon der Fall.

Schon mal FS Caller probiert ? Gibt es AFAIK kostenlos zum Download bei Siemens.

Mit dem Programm kannst du auch andere Einstellungen tätigen und die Anruferbilder kannst auf den ganzen Display anzeigen lassen.

• Also mit der SIM habe ichs ausprobiert(habe eine Nummer gelöscht), hat aber trotzdem nicht funktioniert.
    Mit AFAIK? Ist es ein Extraprogramm?
    Denn nach der Betriebsanleitung müsste es auch so funktionieren!!

:confused: :confused:

HS

• Zitat

Original geschrieben von HAWAII-SURFER
    Mit AFAIK? Ist es ein Extraprogramm?

AFAIK = As far as I know = Soweit ich weiß ;)

Das benötigte Programm heißt wie geschrieben FS Caller, und den gibt es bei Siemens.

• Moin,
    das Problem hatten schon mehrere User. Lag eigentlich immer daran, dass die Nummer mehrfach in den Kontakten vergeben war. Dann weiss das SX1 natürlich nicht wem diese Nummer gehört und kann das Bild natürlich dann auch nicht anzeigen. (Bestes Beispiel sind z.B. Festnetznummern von Ehepaaren.)
    Auch wenn Du jetzt sagst die Nummer ist nicht mehrfach vergeben, suche einfach mal alles durch, solche doppelten Einträge können auch manchmal durch Fehler bei der Synchronisation entstehen.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!