VVL bei Eplus: Umsatz egal?

• Hallo,

bekommt man bei eplus ein Handy zur VVL immer zum Neukundenpreis, oder ist das umsatzabhaengig, wie es bei o2 diskutiert wurde?

M.

• AFAIK wird man bei E+ nicht schlechtergestellt als ein Neukunde. Als guter Telefonierer ist aber ein bessres Angebot durchaus realistisch.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Aber AFAIR hab ich mal gelesen das es durchaus vorkommen kann das man mehr bezahlt als ein Neukunde... :confused: leg mich da aber nicht fest.

• Das ist nur der Fall, wenn man seinen Vertrag vorzeitig verlängert.
    Dann muss man eventl. 5€ bzw. 10€/Monat mehr zahlen.
    Ab 3 Monate vor Vertragsende bekommt man mindestens das gleiche Angebot wie ein Neukunde, bei hohen Umsätzen und/oder Exklusiv-Status zahlt man weniger!

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Hi,

das kann ich nicht bestätigen. Ich habe einen doppelt so hohen Umsatz wie meine Frau und ich durfte für ein neues Handy bezahlen während meine Frau das selbe Handy zu gleichen Zeit für umsonst bekommen hat.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!