RS-MMC mit 1GB Kapazität released - wo bestellen?

• Die Firma TeraVit macht der Suche ein Ende!
    ==> RS-MMC mit 1GB

Abmessungen: 24 x 32 x 1.4mm
    Kapazität: 1GB
    Datentransfer: Write: 2.5Mbyte | Read: 2.0Mbyte

Produkt:

Detail vorne:

Detail hinten:

Leider habe ich die Karte "nur" auf einer fernöstlichen Website gefunden: http://www.danawa.co.kr

Angaben zum Preis und Bestellung kann ich nicht machen, weil ich die Schriftzeichen nicht lesen kann :mad:

Weiss jemand vielleicht wie oder wo man die 1GB-RS-MMC bestellen kann?

krizZz – Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

• Wer war denn so aufmerksam und hat meinen Thread in "Achtung Werbung" verschoben? und vorallem WARUM? :(

• Re: Wer war denn so aufmerksam und hat meinen Thread in "Achtung Werbung" verschoben?

Zitat

Original geschrieben von krizZz
    Weiss jemand vielleicht wie oder wo man die 1GB-RS-MMC bestellen kann?

:rolleyes:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Wo bekommt den grundsätzlich günstige RS-MMC Karten her??? Bei Guenstiger.de ist nichts zu finden.... :confused:

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Wo bekommt den grundsätzlich günstige RS-MMC Karten her??? Bei Guenstiger.de ist nichts zu finden.... :confused:

eBay-Suche: MMC RS und schon schlagen 68 Angebote auf... ;)

• da@niel74: RS-MMC Karten bis 512MB gibt es bis dato ohne Probleme fast überall zu kaufen ebay & co (also online shops) haben da reichlich im Angebot

tribal-sunrise: wie darf ich dein " :rolleyes: " bitte verstehen? falls du der meinung bist, ich wär der newbie weils überall nur so von RS-MMC karten wimmelt, dann schau bitte nochmal mit deinem Adlerauge auf den genauen Inhalt des Threadtitels!

• Zitat

...

tribal-sunrise: wie darf ich dein " :rolleyes: " bitte verstehen? falls du der meinung bist, ich wär der newbie weils überall nur so von RS-MMC karten wimmelt, dann schau bitte nochmal mit deinem Adlerauge auf den genauen Inhalt des Threadtitels!

Schau mal was er zitiert hat....

Du suchst einen Händler,also ab ins Werbeforum.

Würde es nur um die Tatsache des Release gehen gehört der Thread ins Hardware.

Also passt er nicht ins "Geplauder".

Alles klar?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Re: ENDLICH: RS-MMC mit 1GB Kapazität released! (PICs inside)

Zitat

...
    Angaben zum Preis und Bestellung kann ich nicht machen, weil ich die Schriftzeichen nicht lesen kann :mad:

Weiss jemand vielleicht wie oder wo man die 1GB-RS-MMC bestellen kann? ...

Es ist eine koreanische "guenstiger.de" Seite.
    Bin zur Zeit in Korea und komme Anfang Dez zurueck.
    Wenn Du eine brauchst koennen wir darueber reden.
    Vielleicht kann ich Dir eine mitbringen.
    Wechselkurs zur Zeit 1€= ca +- 1400 Won
    Einfach per PN kontaktieren...
    Gruss
    Dan

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Schau mal was er zitiert hat....

genau :top: - war lediglich der Hinweis auf Deine Frage warum der Thread verschoben wurde ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!