Billig-DVD-Player vom Mediamarkt

• Zitat

Original geschrieben von CLK
    Ich hatte mir vor ein paar Monate einen SEG Beverly Hills bei ProMarkt gekauft.

Ich hab' den Los Angeles, ist dasselbe ohne 5.1-Decoder...

Zitat

Das Teil hat einige Funktionen die mein 3mal so teurer Sony nicht kann (z. Bsp. stufenloser Zoom).

Naja, stufenlos ist nur der Übergang... aber die 11 Stufen reichen wirklich...
    Die Bild- und Tonqualität wird bei den meisten Tests auch gelobt. Ich selbst bin da eh relativ bescheiden... ;)

Zitat

Außerdem gehen natürlich DVDs, MP3, VCD,...

Und wie... an die MP3-Funktionen kommen nur sehr wenige Konkurrenten ran...

Zitat

Den Player gabs damals zwischen 99 Euro und 111 Euro zu kaufen. Weiß nicht, ob der noch bei denen im Sortiment ist.

Wenn nicht der - es gibt noch einige andere Vestel-Clones, siehe hier.

Richtig cool bei den Teilen ist, dass es ein Tool gibt, mit dem man die Firmware-Einstellungen ändern kann - u.a. MacroVision und Regionalcode ausstellen, Ton beim Spoolen von MP3s und CDs einschalten, ...

• Wenn ich das hier alles so lese bin echt glücklich, das ich einen Pioneer DV-444 und jetzt einen Pioneer DV-454 habe. Die beiden haben noch nie Stress gemacht.

/\/\ a n d u | | i

• Also ich hab mir auch den beverly Hills zugelegt und bin auch sehr zufrieden damit. Aber sagt mal bei mir kann ich den Zoom nur an oder aus machen da is nix mit 11 Stufen. Warum geht das bei mir nicht bzw. wie funktionierts nu?

Och danke! Und selbst so?

• Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Also ich hab mir auch den beverly Hills zugelegt und bin auch sehr zufrieden damit. Aber sagt mal bei mir kann ich den Zoom nur an oder aus machen da is nix mit 11 Stufen. Warum geht das bei mir nicht bzw. wie funktionierts nu?

Dann wirst du wohl noch die alte Firmware drauf haben. Die kannst du entweder selbst updaten (gibts bei http://www.veseg.de zum download oder Kauf), dann aber ohne Garantie. Oder du schickst das Teil ein und die machen das mit Garantie.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• CLK
    Und danach kann er auch SVCD oder ist das nur sone Mär unter Video Freaks?

Edit: ups hatteste ja schon geschrieben einen:apaul: für mich.
    Irgendwie ist es mir zu heiss meinen Player selbst upzudaten (hab ihn erst vor ca. 3 Wochen gekauft und dann gleich Garantieverlust.. neeee lieber nicht. Einschicken ...mmm... wie lange dauerts denn bis ich mein Baby dann wieder in den Händen halte?

Och danke! Und selbst so?

• Hallo,

wie Mandulli schrieb würde ich mir auch nur einen Pioneer Player kaufen. Entweder den DV-444 (sehr schön flach) oder den DV-340 der aber keine MP3 CDs abspielen kann. Die Nachfolgemodelle der beiden DV350 und DV454 sind natürlich auch sehr zu empfehlen.
    Den DV-340 bekommt man schon bei günstiger für 140.- €

Wer keine Probleme mit SVCD, VCD, MVCD, KVCD und anderen Formaten haben will, der sollte sich echt einen Pioneer kaufen.

Gruß

Volgi

• Na klar, wer das Geld hat, dann schon. :D Ansonsten reicht ein SEG incl. Firmware-Update auch locker. Und das für 99 €. Von der Bildqualität kein Unterschied.

Und wer einen richtigen Allesfresser (also auch XSVCD mit Bitraten bis zu 4000 kb/sec) oder SVCD mit Bitraten, die ausserhalb der Spezifikationen liegen, braucht: Da führt kein Weg an einem ESS-Player vorbei: Also Cyberhome ADL 528, CAT 922, Redstar 230 (E), DAEWOO usw.

Meiner Meinung nach der beste Player, den es zur zeit gibt: Der Cyberhome 505.

FCB will live forever

• Zitat

Original geschrieben von DDP
    Also - einfach mal ins DVD-Board schauen. Mir ist eigentlich nur bekannt, dass es den Fernbedienungsbug bei CH-505 gibt. Aber Cyberhome hat i.d.R. einen klasse Support. Die werden dann schon nachbessern.

Meiner einer hat seit ca. 10 Monaten den Cyberhome-ADL 528 (der Allesfresser :D ). Läuft täglich und ohne Probleme :top:

Full Ack. Der BEitrag hätte von mir sein können. Ich hab gute Erfahrungen mit dem Support, hatte mir damals das Laufwerk gegen ein leiseres tauschen lassen.

btw: http://www.cyberhome-help.de/ ist glaub ich die Page von Melvin vom dvdboard.de . Es schient ja mittlerweile ein (recht großes) cyberhome Forum zu geben: http://forum.cyberhome-help.de/

• Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Einschicken ...mmm... wie lange dauerts denn bis ich mein Baby dann wieder in den Händen halte?

Du hast Post ;)

Wie lange es bei denen dauert, weiß ich aber leider nicht...

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!