T-Mobile neue Tarife

• Hallo,
    habe gerade mit der T-Mobile Kundenhotline gesprochen, da mein Vertrag ausläuft. Der Mitarbeiter von T-Mobile hat mir jedoch geraten zu warten, weil es nach dem Weihnachtsgeschäft neue Tarife geben sollte - like Relax, aber in verbindung mit "neuen" Geräten.

Nun meine Frage: Weiß jemand über diese Tarife bescheid und ab wann würde sich das ganze lohnen???

Thx

MaX

• Hallo,

da die Relax-Tarife erst neu sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass nochmal neue kommen. Er meinte imho, dass es neue Geräte gibt und evtl. dazu Vergünstigungen wegen Weihnachten kommen (z.B. Startguthaben).

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Nope, ich habe, genauso wie es mir ein weiter Mitarbeiter der Hotline bestätigt hat, geschrieben NACH dem Weihnachtsgeschäft! Diese Tarife soll dann in Verbindung mit neuen Geräten kommen.
    Also weiß jemand etwas?

MaX

• So wie aus anderen Threads und auch aus diversen Kundengesprächen hervorgeht, scheint T Mobile im Moment nicht wirklich gerne verlängern zu wollen.

Grund (Gerüchte !) ist (scheint), das T Mobile mit aller Gewalt versucht sein EBITDA zu retten. Jede Gerätesubvention schlägt da natürlich negativ zu buche.

Gruß iric

• Schätze mal die neuen Geräte werden eher eine neue Subvention sein.

Außerdem hat D1 ja eh nicht so viele Geräte für´s Weihnachtsgeschäft geordert.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Es kommen ja ne Menge UMTS Geräte z.B. das Nokia 6630..
    Um UMTS den Kunden "schmackhaft" zu machen werden
    die Geräte vielleicht günstiger angeboten = höhere
    Subvention.Dabei sollten die doch sinken...
    Mir solls recht sein...Ende Dezember ist mein Company
    Vertrag "upgrade-berechtigt".Dann will ich mir auch mal
    ein neues Handy gönnen...hab noch immer ein Motr. Timeport.
    Vielleicht wird es das Nokia 6630,mal sehen..die ganzen
    Funktionen brauch ich eigentlich nicht.Ich telefoniere eigentlich
    nur ca. 1 Std. im Monat mobil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!