Habe kürzlich meinen DSL-Anbieter gewechselt. Bisher (1&1) konnte ich auch an anderen Orten (Analog-/ISDN-Anschluß) mit dem Laptop und meinen DSL-Zugangsdaten (Name+passwort) + Einwahlnummer (per CallbyCall) surfen (1,7ct) und bekam das mit auf meine DSL Rechnung, so dass der Anschlußinhaber dahingehend nicht belastet wurde.
Bei meinem jetzigen DSL Anbieter gibt es die Möglichkeit der gemeinsamen Abrechnung nicht. Ich müßte also unterwegs CallbyCall mit separaten Daten nutzen. Nur leider wird in der Regel von den meisten Anbietern über den dortigen Anschlußinhaber und seiner Telefonrechnung abgerechnet (auch bei Anmeldung oftmals-arcor, freenet etc.).
Welche Anbieter bieten CallbyCall (Anmeldung ja, aber ohne Grundgebühr-also kein T-Online Eco oder so) und stellen eine eigene Rechnung aus und bleiben nach Möglichkeit unter 1,7ct.
Bisher gefunden: Versatel (Anmeldung+eigene Rechnung=2 ct rund um die Uhr)
Bin ab und zu mal Bekannten (auch weiter weg) und surfe dort. Ist jedoch nicht schön, Ende des Monats nachzufragen; Hey wie sieht eure Telefonrechnung aus, was bin ich euch schuldig?