O2 Online Verlängerung im Shop machen!?

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wobei wenn jeder Kunde die vollständigen AGBs bei Vertragsabschluss lesen würde, würde wohl in den Shops gar nichts mehr vorwärts gehen.

Man kann sich ja die AGBs aushändigen lassen, zuhause lesen um am nächsten Tag wiederkommen.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• nun hab ich aber auch nochmal ne frage, denn ich könnte meinen online vertrag auch verlängern lassen.

wenn ich nun in einen o2 shop gehe und verlänger da, hab ich dann eine größere auswahl an telefonen als online?

mir werden nämlich online nicht alle modelle angeboten, obwohl sie bei neukunden gelistet sind, wie das S65 oder das 6230!

• Du kannst mit allen Geräten verlängern, die in dem Shop vorhanden sind.

Meine Freundin und ich haben vor kurzem beide unseren Online-Vertra im Shop verlängert.

Lt. Shop-Verkäufer gab es von allen O2 Shops eine Unterschriften-Sammlung, damit auch Ónline-Verträge in Shops verlängert werden können. Das ist dann durchgegangen. Und nun dürfen auch Shops Online Verträge verlängern. War unfair gegenüber den Shops.

• dann werd ich mal die tage in so nen shop gehen und mal fragen wie teuer da die geräte sind oder was die für preise machen.

online find ich das irgendwie ein bißchen willkürlich alles, denn vor 2 wochen sollte ich für ein k700 noch 10 € bezahlen und heute schau ich darein und was steht da, 60 €!?
    kann auch nich sein, das sich die preise ständig ändern!

• Zitat

Original geschrieben von Tyler0Durden
    dann werd ich mal die tage in so nen shop gehen und mal fragen wie teuer da die geräte sind oder was die für preise machen.

die preise bei der zuzahlung im shop gehen analog zu denen online!

Zitat

online find ich das irgendwie ein bißchen willkürlich alles, denn vor 2 wochen sollte ich für ein k700 noch 10 € bezahlen und heute schau ich darein und was steht da, 60 €!?
    kann auch nich sein, das sich die preise ständig ändern!

sie ändern sich nicht ständig! in der regel alle 14tage, was jedoch zwischendurch preisanpassungen nicht ausschliesst!
    nennt sich marktwirtschaft ;)

• in der regel gehen die preise ja runter und nich hoch! aber passt schon, dann wart ich mal halt noch bißchen, bis juni hab ich noch zeit! :D
    dann gibts sicher bessere angebote! ;)

• hab nebenbei eine frage, die hier einigermassen reinpasst.
    hab gestern im flagshipstore münchen vorzeitig verlängert, dabei von genion student auf genion online umstellen lassen.
    die verkäuferin meinte, die frei-sms hätte ich dann ab änderung am nächsten tag (also heute).
    im o2portal steht unter meinem tarif heute früh schon "genion online". bestätigungssms/-email hab ich noch keine.

die frage: hab ich die frei sms ab jetzt schon? wieviele für den rest januar?

danke für hilfe!
    :)

• SMS gelten ab Umstellung.
    Wiviele hängt von Deinem Rechnungslauf ab. Ist ja nicht auf den Kalendermonat berechnet. Schau also, wie Dein Rechnungslauf ist, dann weißt du auch ungefähr, wieviele SMS du noch bekommst, bis zur nächsten Rechnungsstellung.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!