O2 Online Verlängerung im Shop machen!?

• Moin,

habe folgendes Problem, möchte gerne bei einem TT-Händler meinen O2 Genion Online mit 200SMS inkl. verlängern.

Würde das halt gern bei ihm machen (Ist ein O2 Partnershop), weil ich dort ein Handy oder eine Gutschrift bekommen kann, welches es nicht im Online Shop von O2 gibt.

Hab dann mal die Hotline von O2 angerufen. Dort sagte man wir ich könne im O2 Shop mit einem Mitarbeiter am Internet.Terminal verlängern. Na toll, das weiß ich auch. Möchte ich aber doch nicht, wegen dem anderen Handy oder Gutschrift. Konnte der das natürlich nciht so sagen ;)

Kann jemand sagen wie es funktionieren könnte? Oder geht es definitiv nicht? Möchte auf keinen Fall meine 200SMS verlieren!!!

Ist ein O2 Partnershop was anderes als ein O2 Shop (diese blauen Dinger :D )

Danke

• Re: O2 Online Verlängerung im Shop machen!?

Zitat

Original geschrieben von hamburg

Ist ein O2 Partnershop was anderes als ein O2 Shop (diese blauen Dinger :D )

jaein.

ein partnershop ist ein händler/unternehmer, der in seinem shop ausschlieslich o2 vertreibt (der shop sollte auch"blau" ;) sein entsprechend dem ci), sich mit dem hardewareportfolio u. den endkundenpreisen nach den vorgaben von o2 richtet.

ein o2 shop hat mehr (administrative) möglichkeiten z.b. änderungen(fast alles was die tel. kundenbetreuung auch kann) oder auch vertragsverlängerungen von asc(kunden mit sonderkonditionen z.b. studenten, bsw,eon...) u. esc(online-kunden) können jederzeit im shop durchgeführt werden!

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    auch, wenn man es nicht online im Shop sondern schriftlich im Shop macht?

ja.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Aha.

Noch ne Frage, da ich auf keinen Fall die 200 SMS verleiren möchte.

Sagen wir mal ich verlängere den Vertrag nun bei einem TT-Händler per Fax mit einem Handy, welches es nicht bei O2 im Online Shop gibt und durch einen blöden Zufall passiert es, daß der Vertrag sich doch ändert und die 200 SMS flöten gehen. Kann ich dann innerhalb von ein paar Tagen noch von der Verlängerung zurücktreten?
    Danke

• Ein Vertrag ändert sich bei einer VVL (ausgenommen ASC) nicht. Ansonsten könnte es durchaus hilfreich sein, mal den Wisch zu lesen bevor man den bei einer VVL unterschreibt. ;)

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Ansonsten könnte es durchaus hilfreich sein, mal den Wisch zu lesen bevor man den bei einer VVL unterschreibt. ;)

Guter Hinweis! :D Das ist auf jeden Fall das wichtigste! Nur macht es kaum jemand. :confused:

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Wobei wenn jeder Kunde die vollständigen AGBs bei Vertragsabschluss lesen würde, würde wohl in den Shops gar nichts mehr vorwärts gehen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Wobei wenn jeder Kunde die vollständigen AGBs bei Vertragsabschluss lesen würde, würde wohl in den Shops gar nichts mehr vorwärts gehen.

Darauf hat der Kunde aber Anspruch. ;)
    Ferner isses sein gutes Recht, sich die AGB´s genau zulesen.

Gruß Hope0815 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!