Was ist besser: Stowaway oder Cygnet Bluetooth Tastatur

• hallo,

es bieten sich diese zwei hersteller im internet an. wer hat erfahrung und kann mir etwas empfehlen. sind diese tastaturen wirklich arbeitstauglich oder eher so ein beta schrott. wie lange halten die 2 standard-aaa-batterien bei normalem gebrauch (15 min. pro tag).

vielen dank

achja: ist die tastatur p910i tauglich, hats jemand schon ausprobiert.

xcommunica

• Die P910i Tastatur ist tauglich für Kurzeingaben zB ein Termin, ein Passwort etc.

Ich habe die Stowaway Bluetooth Tastatur. Die ist grandios! Exzellentes Tastengefühl - sehr klein und überall einsetzbar. Längere SMS, eMails etc. sind nur damit komfortabel!

Greetz, Nik

• okay vielen dank für den tip werds mir nochmal überlegen. denn billig sind die tastaturen ja net gerade :)

aber ich denk ich schlag trozdem zu...

danke!

(nebenbei: gibts auch ein programm das mit dem p910i funktioniert wo man das handy komplett vom pc aus steuern kann. remote s60 nennt es sich. gibts das auch für uiq. das würde ja eigentlich eine tastatur ersetzen, hab meinen laptop immer überall dabei.)

xcommunica

• gibt es auch für das p800/p900/p910 = remote p900
    kannst du überall erwerben : Symbian/smartsam etc.

Funktioniert ganz toll, ich benutze es schon seit 1 1/2 Jahren.

Gruß Thomas

• ich habe mir das die demo-version drauf gemacht. läuft gut :top:

ist es bei euch über infrarot auch ein bisschen träge?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von schmarti
    ist es bei euch über infrarot auch ein bisschen träge?

Logo - was erwartest Du von 115 kBit, wenn da die Bildschirminhalte rumkopiert werden :confused:

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!