Wie sehen eure Zimmer aus ?

  • So da ich jetzt mein Zimmer neu einrichten möchte, starte ich hier einfach mal nen Thread, damit ich ein paar Inspirationen bekomme. Am besten wäre natürlich wenn ihr gleich mal ein paar Bilder postet.

  • Welches Zimmer darfs denn sein? Wohnzimmer, Gästezimmer, Arbeits-, Kinderzimmer oder der Salon? :D


    Bis die Tage...


    NoNick

    ~done~

  • Bilder? Klar!


    Für Technik Freaks: Klick
    Für Introvertierte: Klick
    Für Gesellige: Klick
    Für Paranoide: Klick
    Für Wasserliebhaber: Klick


    :D

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Bevor hier bald zu ist...... :D


    Mein Badezimmer


    yox


    Ich hoffe nur, die beiden sind nicht ständig da. Oder schrubben die dir den Rücken beim baden? ;):D


    Bis die Tage...


    NoNick

    ~done~

  • Zitat

    Original geschrieben von NoNick
    Ich hoffe nur, die beiden sind nicht ständig da. Oder schrubben die dir den Rücken beim baden? ;):D


    Bis die Tage...


    NoNick



    Quatsch,dafür habe ich das hier.....



    yox

    Nix..............

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Bevor hier bald zu ist...... :D


    Mein Badezimmer
    yox


    War das nicht das Männerzimmer aus "Hör mal wer da Hämert..." ;)

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Das war das "Männerbadezimmer" ... das gabs neben dem "Männerschlafzimmer" (mit Billard, Grill, Bar usw.) und der "Männerküche" (mit Makrowelle, Salzspender, eigenem Fleischer usw.) !


    :)


    Chris


    Edit:
    Den Männerfitnessraum (mit Bar, lustigen Trainingsgeräten mit falschem Schweiß, Harley als "Fitnessrad" usw.) nicht zu vergessen!

  • Weil ich es eh schon auf meiner Seite online habe, und weils somit keine Arbeit macht, tu ich Dir den Gefallen...


    Hier also meine improvisiert-zusammengezimmerte Studibude in den USA, mittlerweile natürlich nicht mehr aktuell...






    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!