So da ich jetzt mein Zimmer neu einrichten möchte, starte ich hier einfach mal nen Thread, damit ich ein paar Inspirationen bekomme. Am besten wäre natürlich wenn ihr gleich mal ein paar Bilder postet.
Wie sehen eure Zimmer aus ?
-
-
-
Ne, ist klar.
-
Bevor hier bald zu ist......
Mein Badezimmer
yox
-
Welches Zimmer darfs denn sein? Wohnzimmer, Gästezimmer, Arbeits-, Kinderzimmer oder der Salon?
Bis die Tage...
NoNick
-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Bevor hier bald zu ist......Mein Badezimmer
yox
Ich hoffe nur, die beiden sind nicht ständig da. Oder schrubben die dir den Rücken beim baden?
Bis die Tage...
NoNick
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Ich hoffe nur, die beiden sind nicht ständig da. Oder schrubben die dir den Rücken beim baden?Bis die Tage...
NoNick
Quatsch,dafür habe ich das hier.....
yox
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Bevor hier bald zu ist......Mein Badezimmer
yoxWar das nicht das Männerzimmer aus "Hör mal wer da Hämert..."
-
Das war das "Männerbadezimmer" ... das gabs neben dem "Männerschlafzimmer" (mit Billard, Grill, Bar usw.) und der "Männerküche" (mit Makrowelle, Salzspender, eigenem Fleischer usw.) !
Chris
Edit:
Den Männerfitnessraum (mit Bar, lustigen Trainingsgeräten mit falschem Schweiß, Harley als "Fitnessrad" usw.) nicht zu vergessen! -
Weil ich es eh schon auf meiner Seite online habe, und weils somit keine Arbeit macht, tu ich Dir den Gefallen...
Hier also meine improvisiert-zusammengezimmerte Studibude in den USA, mittlerweile natürlich nicht mehr aktuell...
Herzlichst, Tobsen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!