Wann lohnt sich ein Shuttle Barbone? Ist ein Barbone vorteilhaft?

  • hab ich grad gemacht:


    Gesamtpreis:
    1.087,00 € inkl. Zusammenbau. Wenn man die 49€ für den Zusammenbau abzieht kommt man trotzdem noch über den Preis bei Ebay.



    Kacke, ich glaub ich werde ihn mir gleich bestellen bei Ebay, da ich ab morgen kein Rechner mehr habe:-)


  • dann heißt es also:


    KAUFEN MARSCH MARSCH :D

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Jo werd ich gleich auch machen :D Und dann noch den BenQ FP783 bestellen und dann hab ich alles komplett :top:

  • Hört sich doch prima an.


    Ich für meinen Teil weis leider noch immer nicht ob nun Shuttle oder Tower PC :(


    Weis einfach nicht was ich von beiden Sachen besser kaufen sollte....



    :confused: :confused: :confused:

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • wenn ich den shuttle hab kann ich dir ja berichten wenn du willst.
    hoffe mal das der benq auch das taugt was ich alles darüber gelesen habe. Finde den vom Design super und die technischen Daten ebenfalls.

  • Naja Tests hab ich genug, weiss einfach nicht was für einen normalen PC user das bessere wäre....


    Preislich tun sich beide echt nix.


    BenQ TFT kommt bei mir auch, aber erst vor Weihnachten oder danach, weil die Preise sind derzeit total am fallen.


    Werd mir den BenQ FP 937s (so heißt er glaube ich) holen, ist top.

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • *ziiiieeeh*



    @Didi111181


    Und wie ist dein Shuttle den du anfang Nov gekauft hast?


    Kannst du schon ein paar Erfahrungen berichten?



    Björn :)

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Oiso, ich verklopf grad nen 61G2V3 Shuttle bei "na ihr wisst schon wem", aber nicht, weil das Ding schlecht war, sondern weils was anderem (nem ASUS Würfel) weichen muss.
    Leistungsmaessig kann man da mittlerweile feine Sachen mit machen, da werkelt ein Intel Chipsatz drin, P4 3,0, 160er Platte, 12fach DVD Bratwerk, usw., usw. Ich möchte keine anderen festen Rechner mehr haben...


    Grüße


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie_D
    Oiso, ich verklopf grad nen 61G2V3 Shuttle bei "na ihr wisst schon wem", aber nicht, weil das Ding schlecht war, sondern weils was anderem (nem ASUS Würfel) weichen muss.
    Leistungsmaessig kann man da mittlerweile feine Sachen mit machen, da werkelt ein Intel Chipsatz drin, P4 3,0, 160er Platte, 12fach DVD Bratwerk, usw., usw. Ich möchte keine anderen festen Rechner mehr haben...


    Grüße


    Charlie


    Kann den SB61G2V3 auch wärmstens empfehlen. Benutze ich im Moment und im Vergleich zum SB61G2 hat sich schon was getan. :top: Mit 1024 MB Dual Channel Ram, guter Grafikkarte, DVDRW, 160er Platte und nem P4 ist das Teil quasi der perfekte PC für mich. Der läuft öfter ca. eine Woche ohne runtergefahren zu werden und selbstverständlich ohne Abstürze - gänzlich fehlerfrei.


    Dazu noch 120 EUR für WinXP Pro Media Center Edition 2005 + ca. 100 EUR für ne gute TV Karte + ca. 40 EUR für die MS MCE Hardware und man hat dazu noch eine schöne Unterhaltungsmaschine. :)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Ich kann mich dem 61er Fanclub anschließen.



    Mein System:


    - Shuttle SB61G2
    - 2x 512MB TwinMOS PC400 CL2,5 Dual Channel
    - P4 Northwood 3,0 FSB800
    - Hitachi Deskstar 7k250 S-ATA 7200rpm 8MB
    - LG GSA-4120B



    Ich hatte vorher schon einen SS51G und einen SK41G von Shuttle, und war jedes Mal extrem zufrieden. Der 61er ist auch wirklich super, intel-Chipset ist irgendwie immer noch das beste.



    Gruß
    Benedikt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!