Hallo
hab mir bei eBay ein S700 mit 128MB Memory Stick gekauft!
Konnt ihr mir sagen ob der Preis für das Gerät ok war!
Danke!
P.S. Kanns kaum erwarten bis ich es endlich habe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
hab mir bei eBay ein S700 mit 128MB Memory Stick gekauft!
Konnt ihr mir sagen ob der Preis für das Gerät ok war!
Danke!
P.S. Kanns kaum erwarten bis ich es endlich habe
Habs schon für 519 für Sofort kauf gesehen aber ok !!
Ja aber hier ist ja auch noch ein 128MB Stick zusätzlich dabei!
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
http://www.guenstiger.de
???
Warum diesen Link? Ist doch um einiges teurer (aktuell 610 Tacken) als sein "Schnäppchen" und beinhaltet doch keinen 128 MB Memorystick?
Ja aber hier ist ja auch noch ein 128MB Stick zusätzlich dabei!
Dafür aber neu und mit 24 Monaten Gewährleistung. Muß jeder selber wissen.
Denke aber, daß der Link eher dafür gedacht war, daß guenstiger & co immer ein guter Anhaltspunkt für einen ebay Kauf sind, um den Preis zu checken.
Wobei ich ehrlich gesagt den Sinn des Threads noch nicht so ganz verstanden habe. Um zu fragen, ob der Preis okay ist, ist es doch zu spät, oder was willst du jetzt von uns hören? Sollen wir dich jetzt beneiden oder bemitleiden?
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Um zu fragen, ob der Preis okay ist, ist es doch zu spät, oder was willst du jetzt von uns hören? Sollen wir dich jetzt beneiden oder bemitleiden?
Mir ging es jetzt ja auch nicht darum ob das zu teuer ist, weil gekauft hätte ich mir es sowieso! Sonder ich wollte einfach nur wissen ob der Preis für das Gerät OK ist!
Mitleid brauch ich keins!
Und beneiden musst mich auch ned!
ZitatOriginal geschrieben von Sonecc
Sonder ich wollte einfach nur wissen ob der Preis für das Gerät OK ist!
Aber genau das muß doch jeder für sich selber entscheiden! Ist doch rein subjektiv... wenn du zufrieden bist mit dem Preis und dich auf das Gerät freust, dann ist es doch gut. Ein anderer hätte vielleicht sogar mehr bezahlt und der nächste hätte nie soviel hingelegt. Vom "Marktpreis" her gesehen ist es schon okay, aber das sind die meisten ebay Auktionen bei neuen Handys, die ich in letzter Zeit beobachtet habe.
Ich weiß halt nur nicht, wohin der Thread noch führen soll... besonders konstruktiv ist er ja nicht.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Ich weiß halt nur nicht, wohin der Thread noch führen soll... besonders konstruktiv ist er ja nicht.
Ok da hast du vieleicht recht!
Aber siehs mir nach ich bin noch neu hier!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!