O2 VV, bitte um Hilfe was soll ich machen?

• Mein Handyvertrag läuft Ende Feb.2005 aus, zur Sicherheit habe ich meinen O2 Genion Online Vetrag gekündigt
    und bereits das Kündigungsschreiben erhalten.

Heute war ich im O2-Shop,habe mal gefragt was ich bekomme wenn ich verlängere, --> nichts, muss für
    das K700i Handy standardmässig 49 Euro bezahlen.

Dann war ich in einem Handyshop, die verticken auch O2, hier hätte zumindest 5 Euro Gesprächsguthaben
    für die nächsten 24 Monate bekommen!

Im Kündigungsschreiben steht auch was von Treueprämie ab dem 21. Monat, was kriege ich da?

Was soll ich jetzt machen, nochmal direkt bei O2 anrufen und fragen was ich bekomme?
    Oder gibt es noch bessere Möglichkeiten.
    Mir geht es nur um das Handy, da mein 610 jetzt kaputt ist und ich ein neues brauche!

Bitte um Rat?

Danke
    Oliver

• Re: O2 VV, bitte um Hilfe was soll ich machen?

Zitat

Original geschrieben von oli039
    Im Kündigungsschreiben steht auch was von Treueprämie ab dem 21. Monat, was kriege ich da?

Vermutlich einen o2-Regenschirm, Knirps-ähnlich, den habe ich bekommen und Bekannte auch bei ihrer Verlängerung. Der Schirm hat eine erstaunlich gute Qualität :)

...

• Re: Re: O2 VV, bitte um Hilfe was soll ich machen?

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Vermutlich einen o2-Regenschirm, Knirps-ähnlich, den habe ich bekommen und Bekannte auch bei ihrer Verlängerung. Der Schirm hat eine erstaunlich gute Qualität :)

Die Treueprämie ist das neue subventionierte Telefon. :) Und das Du keinen Anschlußpreis zahlst. Den Schirm gibt (gab) es nur bei Verlängerung online. Als Online Goodie. Momentan gibt es da glaube ich eine o2 Uhr.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!