iPod Photo & iPod U2

• Gerade bei Apple gesehen:

und iPod Special U2 Edition

Nicht schlecht, was meint Ihr dazu?

Gruß Guenter

• €50 Aufpreis für die Farbe.. ist wohl nur was für Fans. Der iPod Photo ist ganz nett, aber warum kann man da keine Kamera anschliessen und die Fotos rüberkopieren? So macht das Ganze recht wenig Sinn.

• Eigentlich sind beide Geräte keine wirklichen Überraschungen....

Aber das Design des U2 Pods ist der Wahnsinn.... Hoffentlich gibts den noch zu Weihnachten,dann ist das Weihnachtsgeld verplant...

Gruß bungee1

EDIT: iTunes 4.7 gibt es bisher nur über die Apple Seiten,nicht über die SA.

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Eigentlich sind beide Geräte keine wirklichen Überraschungen....

Aber das Design des U2 Pods ist der Wahnsinn.... Hoffentlich gibts den noch zu Weihnachten,dann ist das Weihnachtsgeld verplant...

GRuß bungee1

Genau das richtige Wort :D

Schwarzes Gehäuse, rotes Wheel, blaues Display, weisse Kopfhörer...

iPod-Coolness, wo bist du hin?? :confused:

• Re: iPod Photo & iPod U2

Oh ne! :eek:
    Musste das jetzt sein? :(
    Gerade wollte ich mir einen Ipod der 3. Generation holen und dann kommt so etwas? :(
    Kann der Apple Photo Ipod nur Grafiken anzeigen oder sind auch Videos lauffähig? (Letzteres wäre :top:!)

• Heißt er iPod Photo oder iPod Video? ;)

er spielt nur zusätzlich Fotos ab, Videos wären auch auf nem 2" Display nicht gerade sinnvoll (Fotos auch nicht, aber irgendwas neues musste man ja bringen).

• Zitat

Original geschrieben von beyond
    Heißt er iPod Photo oder iPod Video? ;)

er spielt nur zusätzlich Fotos ab, Videos wären auch auf nem 2" Display nicht gerade sinnvoll (Fotos auch nicht, aber irgendwas neues musste man ja bringen).

Man kann ihn ja an einen Fernseher anschließen, und schwubs da ist der Sinn schon wieder da ;)

Trialer

Rentenretter

• Ich überspiele also meine Fotos von der digitalkamera auf meinen MP3 Player,damit ich Sie dann auf nem Fernseher ansehen kann? Warum schliesse ich dann nicht gleich die Kamera an? und wennich Slideshows vorführen will, dann kann ich auch eben ne CD fertigmachen, dürfte selten vorkommen, dass kein DVD Player im Haus ist.

• Zitat

Original geschrieben von beyond
    Ich überspiele also meine Fotos von der digitalkamera auf meinen MP3 Player,damit ich Sie dann auf nem Fernseher ansehen kann? Warum schliesse ich dann nicht gleich die Kamera an? und wennich Slideshows vorführen will, dann kann ich auch eben ne CD fertigmachen, dürfte selten vorkommen, dass kein DVD Player im Haus ist.

Hmm,weil 40 oder 60GB Speicherkarten noch recht selten anzutreffen sind? Und es soll auch immer noch Kameras geben denen einfach kein TV-Out mitgegeben wurde.

Ipod ist halt immer an Mann,im Gegensatz zum CD Brenner. Und man sollte bedenken das nicht jeder DVD Player auch JPEG´s lesen kann....

Von daher ist so ein Feature keine Killerapplikation aber nicht unsinnig.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Hmm,weil 40 oder 60GB Speicherkarten noch recht selten anzutreffen sind?

Unsinnig ist das Teil m.E. trotzdem, weil ich die DigiCam nicht direkt an den iPod anschließen kann um Fotos zu übertragen. Da brauchts dann wieder teures Zubehör von Drittanbietern. :flop:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!