Timer, Stoppuhr fürs 6260

• Hi alle zusammen,
    weiß jemand wo man einen Timer und eine Stoppuhr für das 6260 herbekommen kann? Bei aikon.ch habe ich nichts gefunden. Im Telefon selbst sind diese Tools auch nicht drinnen, oder? :) -- habs erst ein paar Tage.
    Außerdem habe ich hier im Forum gelesen, dass der Vibrator nicht funktionieren soll, wenn das Profil lautlos eingestellt ist. Bei mir funzt er aber einwandfrei. Habe mich auch schon gewundert, weil ich darauf eingestellt war, dass er seinen Dienst verwehren wird :top: .

Grüße
    Jauk

• Bei S40 Stopuhren die ja Standardmäßig vorhanden sind, gab es ja immer den nachteil, das man nicht gesehe hat, wie lange die Zeit schon läuft, da die Displaybeleuchtung ja nach 15sec ausgeht.

Bei S60 oder dem 6260 könnte man dies ja umgehen, indem man im Hintergrund so ein Taschenlampenprogamm wie torch laufen läßt oder?

Das ist ja mal ein Fortschritt.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Bei S60 gibt es aber standardmäßig keine Stopuhr!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• das weiss er sicher auch. Nur möcht er halt sagen, dass man das
    Beleuchtungsproblem der Stoppuhr umgehen kann mit einer Taschenlampen-
    funktion für S60.
    Kostenlose Stopuhren für S60 zB bei Aikon "Mobipaq Stopwatch" oder "Pocket
    Counter". Dann mittels kostenloser Taschenlampe ständig Licht an.
    S40 haben da das Nachsehen :p

Zudem kann man mit den Taschenlampen-Programmen jedes Programm zum
    ständigen Erleuchten bringen..
    obs auch bei Java-Programmen auf S60-Handys geht, weiss ich nicht. Ich denke,
    "ja", aber ich bin zu faul, es auszuprobieren ;)

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• Shad, Du hast mich schon richtig verstanden. Ja genau das meinte ich. Wobei das Taschenlampen Programm ja auch im Hintergrund laufen kann, und dennoch für Beleuchtung sorgt. Wenn ich das jetzt nicht falsch verstanden habe.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Klar hast du das richtig verstanden. Wie willst du sonst bei ner Applikation
    Dauerbeleuchtung einstellen, wenn Torch im Vordergrund ist ;)
    Also Torch starten, ab in den Hintergrund und andere Apps starten..

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• Hab mir jetzt PCounter draufgeladen. Funzt auch gut nur gibt es keinen Alarm aus, wenn der Timer abgelaufen ist. Kennt jemand ein Prog, das auch alarmiert?

Grüße
    Jauk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!