meine svchost geht immer wieder auf fast 100% hoch...
Norton Antivirus, Antivir, ad-aware, pest-patrol und fixblast haben nix gefunden.
Bitte kann mir einer sagen was ich da machen kann.
ist echt dringend... ich dreh noch durch...
SCHNELLLLLLLLLLLLL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meine svchost geht immer wieder auf fast 100% hoch...
Norton Antivirus, Antivir, ad-aware, pest-patrol und fixblast haben nix gefunden.
Bitte kann mir einer sagen was ich da machen kann.
ist echt dringend... ich dreh noch durch...
SCHNELLLLLLLLLLLLL
bitte helft mir doch!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
ähnliches Problem hatte ich auch. Ich konnte es nur lösen indem ich den PC neu aufsetzte.....
Also glaub nicht das dir wer noch einen anderen Tipp geben kann....
MfG, TT-Leser
svchost?
Da hat sich auch immer dieser Wurm dran zu schaffen gemacht, ich würd mal auf den Tippen, den hat Norton auch nie gefunden.
Ich tipp da mal zum 90% drauf......
und wie erklärst du Superheld dann, dass nicht nur Norton Antivirus, sondern auch Antivir, ad-aware, pest-patrol und fixblast nix gefunden haben
Kann ich dir so nicht beantworten dafür muß ich erstmal meine "Superheld Bibel"suchen
ZitatOriginal geschrieben von DMDoniz
und wie erklärst du Superheld dann...
Angesichts der Tatsache, daß Du hier eigentlich Hilfe suchst, wäre gegenüber hilfsbereiten Usern vielleicht ein etwas anderer Tonfall angebracht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!