svchost spackt rum

  • meine svchost geht immer wieder auf fast 100% hoch...


    Norton Antivirus, Antivir, ad-aware, pest-patrol und fixblast haben nix gefunden.


    Bitte kann mir einer sagen was ich da machen kann.
    ist echt dringend... ich dreh noch durch...


    SCHNELLLLLLLLLLLLL

  • Hallo,


    ähnliches Problem hatte ich auch. Ich konnte es nur lösen indem ich den PC neu aufsetzte..... :(


    Also glaub nicht das dir wer noch einen anderen Tipp geben kann....


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Das Problem ist, daß svchost nicht ohne weiteres auf einen bestimmten Dienst zugeordnet werden kann, da i.d.R. mehrere laufen. Kleine Lektüre zum Thema:


    Klick und Klick


    Schau mal, ob du das Programm bzw. den Dienst hinter der betreffenden svchost.exe identifizieren kannst.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • svchost?


    Da hat sich auch immer dieser Wurm dran zu schaffen gemacht, ich würd mal auf den Tippen, den hat Norton auch nie gefunden.
    Ich tipp da mal zum 90% drauf......

  • und wie erklärst du Superheld dann, dass nicht nur Norton Antivirus, sondern auch Antivir, ad-aware, pest-patrol und fixblast nix gefunden haben :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von DMDoniz


    und wie erklärst du Superheld dann...

    Angesichts der Tatsache, daß Du hier eigentlich Hilfe suchst, wäre gegenüber hilfsbereiten Usern vielleicht ein etwas anderer Tonfall angebracht.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!