Mit eigenen Bildern MMS senden

• hallo

ich versuche die ganze zeit bilder die ich selber fotografiert habe per mms zu schicken aber ohne erfolg.

bei der mms kann ich nur die orginalen .gif bilder auswählen.

was kann ich machen:confused: :confused:

• Hallo und herzlich willkommen bei Telefon-Treff! :)

Hast Du die Bilder schon von der Kamera ins Telefon übertragen? Wenn Du eine MCA-20 hast (wovon ich einfach mal ausgehe), mußt Du im Communicam-Menü (Verbindungen, Zubehör, Communicam) die einzelnen Bilder erst einmal auf das Handy übertragen. Falls Du das schon gemacht hast: vielleicht hast Du ein zu großes Bildformat ausgewählt?

Falls Du eine MCA-10 (view) hast, kannst Du die Bilder leider nicht ohne weiteres auf das Handy übertragen. Dann mußt Du sie erst per Mail verschicken oder in das SonyEricsson-WebArchiv (oder wie das heißt...) übertragen.

Gruß,
    GrommitTom

• ok danke

ich habe das mca-20 aber wo du es jetzt sagst: ich gehe davon aus das die bilder zu groß sind.

• Bitte bitte ;)

Probier einfach mal ein paar Bilder mit der Bildgröße MMS zu machen und sie dann zu verschicken. Wenn es dann immer noch nicht klappt, muß es wohl an etwas anderem liegen :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!