DSL 2000 zu lahm?

  • Ich habe dsl 2048 von 1und1.
    aber mir scheint es so ,dass die Internetseiten "viel zu langsam " geladen werden !
    Bei meinem Freund ,der DSL768von t-kom hat, werden die seiten sogar schneller geladen!
    Also die Downloads sind megaschnell, ich ganz locker mit 240 kb/s downloaden.


    Woran kann das liegen?


    cu

  • Wahrscheinlich liegt es an deinem (langsamen) PC-CPU. Wie viel MHz hast du bzw. dein Freund?

  • LooooL .........


    Mein Freund : 800 MHZ Pentium3 ;128 MB; ... Internet Explorer
    ICH: AthlonXP 2600+ ; 384 DDR-Ram ; .... Netscape 7.1 und Internet Explorer

  • Sorry, ich habe ganz vergessen zu sagen, dass es auch von ganz vielen anderen Faktoren abhängt! :apaul:
    Vielleicht hast du ja einfach zu viele Programme am Laufen, wenn du surfst?
    Denn sonst könnte ich es mir nicht erklären, dass der Download von Dateien über den Download-Manager schnell geht und die Darstellung von Internet-Seiten verzögert ist.


    EDIT: Ganz wichtig! Es könnte gut sein, dass dein PC ausspioniert wird! Lade dir ZoneAlarm runter und installiere es mal!

  • hä ?
    wie auspioniert? ...du machst mir Angst... ich krieg Alpträume....lolig
    ÄÄhm habe jetzt zonealarm ... woher weiss ich jetzt , ob ich von der alkayda oder der cia auspioniert werde ?!
    cus

  • Zitat

    Original geschrieben von handyfreakk
    ... woher weiss ich jetzt , ob ich von der alkayda oder der cia auspioniert werde ?!


    Naja, das erkennst du daran, dass entweder arabische oder englische Meldungen bei einem eigentlich deutschem OS kommen :D ...

  • vergleich doch einfach ma deine ping zeiten auf diverse www seiten mit dem von deinem kollegen ..
    nen tracert bringt vielleicht au nen bischen licht in die angelegenheit
    ansonsten mach dein filesharingclient aus :D
    und wenn du echt überwacht wirst wär das echt :flop: ;)

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Hi!


    Das ausspionieren bezog sich auf lokal installierte Werbe-Software, einfach mal AdAware laufen lassen und evtl. Werbesoftware löschen lassen.


    Die CPU kann es nicht sein, es sei denn du surfst auf einem 386er....:rolleyes:


    Was sollten Cia oder Bin Laden
    - auf deinem Rechner?!
    - Bei 1und1 also eigentlich im T-com Netz??
    - gerade bei dir ausspionieren???


    Evtl. mal Schauen ob ungünstige Internet-einstellungen (MTU. etc. ausbremsen).


    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!