mal wieder was für Studenten: Konto for free, Bahn Card 25 und Visa Card for Free!

• Die Comdirekt hat ein Angebot für Studenten entwickelt und da sich ne ganze Menge davon tummeln, hier mal der Link:

[URL=http://coma.comdirect.de/cms/promo/pages/aktionen/cori1495_ms16_start.cml?tloc=cori0001-zeta&tname=0613_zetaHP_studentengirokonto_neu&ad=200400270000000TE900890000000','666','526',0,0]Comdirekt bank[/URL]

Als Gesamtpaket gibt es Gebührenfreies Konto und Visa Karte sowie die Bahn Karte 25

Gruß
    v.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Wow das ist ja ein kracher.. !!! Gilt das auch für Azubis ? find leider nichts

....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

• Perfekt! Danke...

VISA fehlt mir in meiner Sammlung noch und eine CashGroup Bank ebenfalls.

Werd mich gleich mal anmelden :) .

• Zitat

Original geschrieben von designer
    Wow das ist ja ein kracher.. !!! Gilt das auch für Azubis ? find leider nichts

Kann ich dir leider nicht beantworten, aber frag doch einfach mal unverbindlich an! Hab das Angebot auch mal wieder rein zufällig entdeckt, meine Schwester (Studentin) hat sich vorhin gefreut! Bin selber schon Uraltkunde... aber mit Depot!

Gruß
    v.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Noch ein kleiner Tipp:

Wer Neukunde bei der Comdirectbank werden will, sollte sich von einem "Alt"-Kunden werben lassen. Dafür erhält der Werber entweder 25 Euro Barprämie oder Bonuspunkte, die er sammeln kann und gegen eine Sachprämie eintauschen kann. Ein Punkt entspricht in etwa 25 Euro, so ist es aber möglich auch bei mehreren Neukundenwerbungen auch höherwertige Sachprämien zu erhalten. Also für alle, die einen Comdirectkunden in der Familie bzw. Bekanntenkreis haben, ist das ein kleiner Sonderbonus. Für alle die das nicht haben, kurze PN an mich, man kann sich die Prämie natürlich auch teilen. ;)

Mehr zur Kundenwerbung (Prämienkatalog, etc.) unter http://www.comdirect.de (linke Seite)

• ist die visa card dauerhaft kostenlos? oder nur 1 jahr oder so?!
    was hängen sonst noch für bedingungen dran: einen bestimmten geldbetrag einzahlen, oder muss jeden monat ein bestimmter betrag eintreffen?

tkleyman: darfst mich dann werben ;)

• So stehts bei Comdirect. Anscheinend ist die Visa-Karte dauerhaft kostenlos. Konnte jedenfalls nichts anderes finden.

Ihre Vorteile im Detail

- Kostenlose Online-Kontoführung *)
    Sie zahlen drei Monate keinen Cent Kontoführungsgebühren - ab einem monatlichen Geldeingang von 1.250 Euro oder als Student müssen Sie auch danach keine Gebühren bezahlen.

- ec-/Maestro- und VISA-Karte gratis
    Verfügen Sie über ein weltweit anerkanntes und flexibles Zahlungsmittel: Mit der kostenlosen ec-/Maestro- und VISA-Karte zahlen Sie bargeldlos und sind immer liquide.

- Kostenloses Depot
    Zusätzlich zum Girokonto haben Sie die Möglichkeit ein kostenloses Depot zu eröffnen.

- Gebührenfreier Bargeldzugang
    Bargeld wann und wo Sie wollen - nutzen Sie bundesweit über 7.600 Geldautomaten der Cash Group und heben Sie gebührenfrei Geld ab. Zur Cash Group gehören Commerzbank, Deutsche Bank, Dresdner Bank, HypoVereinsbank und Postbank.

- Günstiger Dispositionskredit
    Gerne richten wir Ihnen auch einen Dispositionskredit ein - natürlich zu besonders attraktiven Konditionen.

- Taggenaue Guthabenverzinsung
    Mit comdirect profitieren Sie von einer attraktiven Guthabenverzinsung von 0,25% p. a. - taggenau und ab dem ersten Euro.

- Online Banking: flexibel und bequem
    Umsätze abfragen, überweisungen tätigen oder Daueraufträge anlegen? Mit comdirect können Sie Ihre Bankgeschäfte jederzeit erledigen - 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

*) In den ersten drei Monaten und später ab einem monatlichen Geldeingang von 1.250 Euro kostenlos. Ansonsten betragen die Kontoführungsgebühren günstige 4,90 Euro pro Monat. Studenten zahlen generell keine Kontoführungsgebühren.

• Ist die Visa Karte eine echte Kreditkarte oder nur eine Debitkarte, was ich persönlich vermute...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ist ne richtige, vollwertige Visa-Karte.
    Die bleibt auch solange man Student ist bzw. mehr als 1250 Euro Gehaltseingang hat nach 1 Jahr kostenlos.

Was mich aber wundert? Das Angebot gibts doch schon mind. 2 Jahre. Jedenfalls hab ich damals zum 1. Mal was davon gehört. Damals gabs nur keine BahnCard.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!