c65 bilder per Datenkabel auf PC ?

• Hallo,
    wir beabsichtigen bei uns auf der Arbeit das C65 auch mal zum Fotografieren einzusetzen. Nun die Frage, die ich bei der Bedienungsanleitung nicht erklärt bekommen habe:
    Kann man selbst aufgenommene Bilder per original Datenkabel (USB oder RS232) auf einen PC überspielen ?
    Ich weiß, dass viele Hersteller dass unterdrücken, damit man schön die teuer MMS nutzen muss ...
    Danke für eine schnelle Antwort

• Re: c65 bilder per Datenkabel auf PC ?

Zitat

Original geschrieben von boecki1
    Hallo,
    wir beabsichtigen bei uns auf der Arbeit das C65 auch mal zum Fotografieren einzusetzen. Nun die Frage, die ich bei der Bedienungsanleitung nicht erklärt bekommen habe:
    Kann man selbst aufgenommene Bilder per original Datenkabel (USB oder RS232) auf einen PC überspielen ?
    Ich weiß, dass viele Hersteller dass unterdrücken, damit man schön die teuer MMS nutzen muss ...
    Danke für eine schnelle Antwort

Hä? Kannst du da Hersteller nennen? Bei Siemens sollte es diese Probleme nicht geben.

greetz,
    autares

• Re: Re: c65 bilder per Datenkabel auf PC ?

Zitat

Original geschrieben von autares

Hä? Kannst du da Hersteller nennen?

Samsung beispielsweise.

Das Übertragen von Fotos via Kabel ist bei Siemens problemlos möglich. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Re: Re: c65 bilder per Datenkabel auf PC ?

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Samsung beispielsweise.

Echt? Sorry, bei meinem letzten Samsung (S100) lag gar kein Datenkabel bei. Naja, noch ein Grund gegen Samsung.

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!