Wahlomat oder Hilfe zur richtigen Parteienfindung ! :-))

• Hallo zusammen !

Ich habe beim surfen was gefunden. Wenn Ihr die Fragen beantwortet habt, so errechnet der Wahlomat Euch, welche Parteien am besten zu Euren Wahlvorstellungen passen.

Klick hier !

:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Bei Focus.de gibt es was ähnliches.

Hat mir meine Wahlentscheidung abgenommen... ich habe die gewählt, die dort gewonnen haben... *g*

MfG

Jens

• "würg"

Das Teil muß einen gaaaaaaaaanz massiven Schaden haben!!!

Mir wurde die PDS empfohlen - mir! Völlig auszuschließen.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Dann mal lieber den Wahlkompass unter http://www.wahlkompass.de mal aufrufen.

Der hat bei mir genau die Partei ausgespuckt, die ich von vornherein wählen wollte.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Fisch sucht Fahrrad oder: Wähl mich!

Ergebnis (Wahl-O-Mat): FDP mit klarem Vorsprung.

Tja und wie soll ich sagen...das passt mir ganz gut.
    Das Problem ist nur, dass die bei mir recht wichtigen Themen (zB Abtreibung) leider trotzdem ne andere Meinung haben...naja, irgendwas is ja immer.

Ergebnis (Wahlkompass): B90/Grüne oder FDP
    Nuja...FDP haut ja hin, aber die Grünen würd ich im Leben nicht wählen...

So long...

• Den Wahl-O-Mat kenn ich schon seit letzter Woche aus der Harald Schmidt show. Danach war er für mehrere Tage down weil die server gnadenlos überlastet waren! Danach gabs ne abgespeckte Version und jetzt wieder die Normale.

Ich weiß gar nicht was ihr an dem Ergebnis auszusetzen habt! Bei mir hat es gestimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!