Hallo zusammen !
Ich habe beim surfen was gefunden. Wenn Ihr die Fragen beantwortet habt, so errechnet der Wahlomat Euch, welche Parteien am besten zu Euren Wahlvorstellungen passen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen !
Ich habe beim surfen was gefunden. Wenn Ihr die Fragen beantwortet habt, so errechnet der Wahlomat Euch, welche Parteien am besten zu Euren Wahlvorstellungen passen.
Mmmmhh, danach müßte ich Bündnis 90 / Die Grünen wählen...
handymaniac :cool:
Bei Focus.de gibt es was ähnliches.
Hat mir meine Wahlentscheidung abgenommen... ich habe die gewählt, die dort gewonnen haben... *g*
MfG
Jens
"würg"
Das Teil muß einen gaaaaaaaaanz massiven Schaden haben!!!
Mir wurde die PDS empfohlen - mir! Völlig auszuschließen.
Luposen
Dann mal lieber den Wahlkompass unter http://www.wahlkompass.de mal aufrufen.
Der hat bei mir genau die Partei ausgespuckt, die ich von vornherein wählen wollte.
Fisch sucht Fahrrad oder: Wähl mich!
Ergebnis (Wahl-O-Mat): FDP mit klarem Vorsprung.
Tja und wie soll ich sagen...das passt mir ganz gut.
Das Problem ist nur, dass die bei mir recht wichtigen Themen (zB Abtreibung) leider trotzdem ne andere Meinung haben...naja, irgendwas is ja immer.
Ergebnis (Wahlkompass): B90/Grüne oder FDP
Nuja...FDP haut ja hin, aber die Grünen würd ich im Leben nicht wählen...
So long...
Bei mir kam ungefähr das raus, was ich erwartet hab... Reihenfolge (von oben nach unten): FDP, CDU/CSU, SPD, Grüne, PDS. Bin mir nur noch nich sicher, wem von den ersten beiden ich meine Zweitstimme geb...
Was ein Glück: Soll das wählen, was für mich vorher schon feststand!
Grüße, realemu
Den Wahl-O-Mat kenn ich schon seit letzter Woche aus der Harald Schmidt show. Danach war er für mehrere Tage down weil die server gnadenlos überlastet waren! Danach gabs ne abgespeckte Version und jetzt wieder die Normale.
Ich weiß gar nicht was ihr an dem Ergebnis auszusetzen habt! Bei mir hat es gestimmt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!