irc channel für sendo x user ?!

• wärs nicht ganz cool, wenn man z.B. im quakenet nen irc channel für aufmacht ? wo man kurze fragen stellen kann und sich über das handy/smartphone zu unterhalten ? man könnte dort auch schnell tipps austauschen etc.

einen channel a la #sendox zum Beispiel ?! Dort könnte man dann auch links zu guten programmen usw. austauschen...also ich fänd son channel sinnvoll !!!! Was meint ihr dazu ?

• Re: irc channel für sendo x user ?!

Zitat

Original geschrieben von ReaveR
    wärs nicht ganz cool, wenn man z.B. im quakenet nen irc channel für aufmacht ? wo man kurze fragen stellen kann und sich über das handy/smartphone zu unterhalten ? man könnte dort auch schnell tipps austauschen etc.

Dafür gibt es doch (schon) TT ;)

Zitat

also ich fänd son channel sinnvoll !!!! Was meint ihr dazu ?

Nicht sinnvoll, da dieser wahrscheinlich weder genutzt werden würde noch (für mich) irgendeinen anderen Sinn hat.

• Hab das ganze auch schonmal versucht... Aber die Leute welche Wirklich Plan haben kommen da nicht rein, weil sie 1. nicht den ganzen Tag online sind und 2. hier die Infos genauso (wenn auch langsamer) posten/lesen können... :p

• Zitat

Original geschrieben von Spastman
    Hab das ganze auch schonmal versucht... Aber die Leute welche Wirklich Plan haben kommen da nicht rein, weil sie 1. nicht den ganzen Tag online sind und 2. hier die Infos genauso (wenn auch langsamer) posten/lesen können... :p

Nicht zu vergessen, dass auch bei manchen beruflich kein IRC (wegen der Firewall) möglich ist. :D Dann gäb es dort auch keine Tipps!

IRC hat auch den Nachteil, dass es schnell unübersichtlich wird, das es eine Chatbasis ist!

Alternativ: http://www.sendonews.de ...

• übrigens, da wo du sendonews.de erwähnst, wo ist die page hin? habe die fehlermeldung ...Forbidden...was hat es damit auf sich?
    bin gespannter foren-stöberer und noch nicht im besitzt eins sendo x's und will erstmal abwarten wie es mit der zeit noch reift.(und ob die firmware updates wirklich was reißen) kann die zeit bis zum eigenen X also nur mit guten news überbrücken. will daher auch das sendonews.de forum nicht missen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!