Hi.
Weiss einer irgend eine Seite zum ///T39m. Also wo man Logo´s, Ruftöne und anderen Kram runterladen kann?
Danke schonmal im Vorraus
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Weiss einer irgend eine Seite zum ///T39m. Also wo man Logo´s, Ruftöne und anderen Kram runterladen kann?
Danke schonmal im Vorraus
MfG
Ich reih mich auch mal ein: Weiß jemand, wo man den T-Mobile Jingel für das T39 bekommen kann oder kann ihn mir jemand schicken?
Ich habe schon alles mögliche probiert (MIDI-Umwandlung), war aber bislang erfolglos, da immer irgendwelche anderen Fehlermeldungen kamen und im Web bin ich auch nicht fündig geworden :mad:
Schau mal bei in den Topthread TT-Logos, da findest du eines! Aber das ist schon auf dem Handy drauf!:D :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!