Alles mögliche zum ///T39m

• Hi.
    Weiss einer irgend eine Seite zum ///T39m. Also wo man Logo´s, Ruftöne und anderen Kram runterladen kann?

Danke schonmal im Vorraus

MfG

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Ich reih mich auch mal ein: Weiß jemand, wo man den T-Mobile Jingel für das T39 bekommen kann oder kann ihn mir jemand schicken?

Ich habe schon alles mögliche probiert (MIDI-Umwandlung), war aber bislang erfolglos, da immer irgendwelche anderen Fehlermeldungen kamen und im Web bin ich auch nicht fündig geworden :mad:

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Schaut mal zum Beispiel hier!

Was ihr nicht direkt auf der Seite findet, ist im doch brauchbaren Linksektor auftreibbar.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Schau mal bei in den Topthread TT-Logos, da findest du eines! Aber das ist schon auf dem Handy drauf!:D :top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!