Wunschkennzeichen- welche Ziffern?

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Wo mer grad bei solchen Kombis sind.

In Ludwigshafen kann man die Buchstaben DE ablehnen. Und in Hanau muß keine Frau RE akzeptieren. :D

Nicht so beliebt bei uns in Koblenz: KO-TZ XXX

scnr :D

btt: wie wäre es mit 123 ?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...] bekam ich ein 0815 Kennzeichen ohne jeglichen gewollten Hintergrund.

Das ist es: 0815 :D:D

• Ich muss mich grad zwischen 2 entscheiden

nehm ich entweder

D-TK-1502 (initialien + geburtstag)

oder

D-EE-1111

hmmmm

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• MaxXx: 0815 dürfte nicht zu bekommen sein, den eine führende Null hab ich bei Kennzeichen noch nie gesehen, wenn dann müstest du auf O 815 ausweichen.

SynTom: EE 1111 ist schon ne geniale Nummer, aber hat eben den Nachteil das nicht unbedingt ein persönlicher Bezug zur Nummer da ist. Aber im Prinzip musst du entscheiden was dir wichtiger ist, aber die Nummer hat schon was geniales.

• Mit EE 1111 fällst du garantiert mehr auf, denn den persönlichen Bezug zur anderen Alternative versteht kein außenstehender. Letztendlich stehst du vor der Entscheidung, ob dir ein persönlicher Bezug oder eine auffällige Kombination wichtiger ist.

• möchtest Du unbedingt Deine Initialen ???

schau docvh mal ob - E 605
    frei ist.....

das hätte ich gerne gehabt im LK ES - war aber leider nicht frei

Grüsse Hans

• Also ich hab als Kennzeichen mein Auto-Modell und dahinter noch mein Geburtsdatum (12.3.)
    Aber die meisten erkennen net was es heißen soll, sogar meiner Mutter musste ich es 3 mal erklären ;)

Grüßle, BIGJos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!