Wunschkennzeichen- welche Ziffern?

• Tja, nach langem hin und her habe ich mich entschlossen, mein Auto nun doch auf Ludwigsburg umzumelden. Somit steht nun LB schon fest. Als Buchstaben nehme ich meine Initialen. ML. Dann wären da noch die Ziffern, 3 oder 4.

Schnapszahlen sind schon alle weg. Mein Geburtsjahr ist noch frei, aber das möchte ich nicht.

Irgendeine Bedeutung sollten die Ziffern aber schon haben, nur irgendwie habe ich keine richtig gute (kreative) Idee.

Ich dachte schon 1516 für das deutsche Reinheitsgebot, oder eine 3 stellige Nummer mit meiner Lieblingssimpsonsfolge.

Was habt ihr für Ideen? Bin dankbar für alle Tipps, dass ich ab Donnerstag mit LB-ML ???? herumfahren kann.

:)

• Re: Wunschkennzeichen- welche Ziffern?

Wie wär´s denn mit 2006 - für die Fußball WM Deutschland ;)
    Sag das ganze doch mal konkreter. Willst du ´ne Jahreszahl eines besonderen historischen Ereignisses, eine 7 für 7 Zwerge, oder maybe die 20 für die Anzahl der Ringe bei HdR... ??!

MfG Patrick :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Ich glaub die 88 ist garnicht erlaubt, oder?!
    Genauso wie SS oder SA.... :confused:

Ist das so, oder hab ich da falsche Infos???!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Wenn du aus Bielefeld kommen würdest, wäre -ER sehr cool (Zahl nach freien Möglichkeiten)
    Aber da du ja nicht aus Bielefeld kommst, geht das wohl nicht.. :D

• Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Wenn du aus Bielefeld kommen würdest, wäre -ER sehr cool (Zahl nach freien Möglichkeiten)
    Aber da du ja nicht aus Bielefeld kommst, geht das wohl nicht.. :D

Zumal die Buchstaben ja auch schon klar sind nach der Trennung und er nur die Ziffern sucht...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!