Ich hab' gar nicht gewußt daß 88 von ein paar kranken Köpfen oder Ewiggestrigen auch so ausgelegt wird. Nur geht es mir auf den Keks daß es so ist, denn man wird wohl kaum jede Kombination vermeiden können, in die irgendwer etwas hineininterpretiert - wovon man selber vielleicht nicht mal etwas weiß.
Wenn ich Simone Sauer wäre hätte ich gar nicht gewußt daß ich mir nicht auch noch eine 88 auf's Nummernschild machen darf und mir wäre auch nicht in den Sinn gekommen A-DI auf "den Führer" zu münzen - und dann prangt dieses Kennzeichen auch noch an einem Mercedes anstatt einem Japsen, Franzosen oder sonstwas. Ist das jetzt für irgendwen ein weiterer "Beweis" daß der Fahrer des Wagens deutschnational eingestellt ist? So ein Unsinn...!
Mir geht auch auf den Keks daß ich zuweilen wegen meines rasierten Schädels gefragt werde ob ich ein Nazi wäre. Dabei gibt es tatsächlich Leute, die sowas nur aus optischen, modischen oder praktischen Gründen tragen...
Alles Beweise dafür, was hier auch schon geschrieben wurde, daß es höchste Zeit ist diesen Unsinn zu beenden und endlich mal mit diesem WW II-Schmarrn aufzuhören. Das ist seit 60 Jahren und inzwischen in der 3. Generation Vergangenheit.
Mit etwas Phantasie kann man in JEDES Kennzeichen irgendeinen Unsinn hineininterpretieren.