Wunschkennzeichen- welche Ziffern?

• Ich hab' gar nicht gewußt daß 88 von ein paar kranken Köpfen oder Ewiggestrigen auch so ausgelegt wird. Nur geht es mir auf den Keks daß es so ist, denn man wird wohl kaum jede Kombination vermeiden können, in die irgendwer etwas hineininterpretiert - wovon man selber vielleicht nicht mal etwas weiß.

Wenn ich Simone Sauer wäre hätte ich gar nicht gewußt daß ich mir nicht auch noch eine 88 auf's Nummernschild machen darf und mir wäre auch nicht in den Sinn gekommen A-DI auf "den Führer" zu münzen - und dann prangt dieses Kennzeichen auch noch an einem Mercedes anstatt einem Japsen, Franzosen oder sonstwas. Ist das jetzt für irgendwen ein weiterer "Beweis" daß der Fahrer des Wagens deutschnational eingestellt ist? So ein Unsinn...!

Mir geht auch auf den Keks daß ich zuweilen wegen meines rasierten Schädels gefragt werde ob ich ein Nazi wäre. Dabei gibt es tatsächlich Leute, die sowas nur aus optischen, modischen oder praktischen Gründen tragen...

Alles Beweise dafür, was hier auch schon geschrieben wurde, daß es höchste Zeit ist diesen Unsinn zu beenden und endlich mal mit diesem WW II-Schmarrn aufzuhören. Das ist seit 60 Jahren und inzwischen in der 3. Generation Vergangenheit.

Mit etwas Phantasie kann man in JEDES Kennzeichen irgendeinen Unsinn hineininterpretieren.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Ich hatte auch schon AH (meine Initialien) auf einem KZ ähhh Kennzeichen und mich hat keiner drauf angehauen ob ich ein Nazi bin. Mir ist es selbst erst nach einigen Monaten aufgefallen was das heißen könnte.
    Mein jetziges Kennzeichen hat insgesamt nur 5 Stellen, nur leider habe ich beim Schildermacher zu spät geschaltet und habe ein langes Kennzeichen genommen. :(
    Diese 2 breiten weißen Stellen machen sich richtig gut. :rolleyes:

Was viel "schlimmer" ist...Telefon-Treff? Was issen das? Eine Sex Seite? :D

mfg Axel

• Ach ja, was für herrliche Diskussionen wegen eines Kennzeichens :D
    Es ist nunmal in der Tat so, dass die Bundesländer, Landkreise, der Staat etc. unsere Vergangenheit vertuschen wollen...
    ...jedoch können wir nix dazu, oder?! Und deshalb ist es echt Kappes, wenn man die bereits 1000x in diesem Thread aufgeführten Kennzeichen nicht nehmen darf...

Soll doch jeder seine Initialen oder Geburtsdaten nehmen können.
    Aber es wird immer so sein, genauso wie einige Länder immer noch nachtragend sind wegen WW-II :flop:

Jedoch gibt es auch genügend Skins (ich sag bewusst nicht Nazis, weil es die nämlich auch nur früher gab...heute das sind alles Mitläufer), die gerne solche Kennzeichen hätten, um cool bei ihren Kollegen dazustehen...
    Aber sowas ist immer Ansichtssache. Das Beispiel mit dem Deutschen, der einen Mercedes hat mit A - DI 88, ne Bomberjacke trägt, ne Glatze hat etc. ist ja recht gut. Es gibt Leute, die es bewusst machen. Andere wollen es nur, weils ihnen gefällt.

Ich bin dafür, dass man solche KZ´s erlaubt. Selbst wenn sich das jetzt ein Skin nehmen sollte, mein Gott es ist doch nur ein Kennzeichen...

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    mein Gott es ist doch nur ein Kennzeichen...

damit sollte das doch erledigt sein, oder? ;)

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob
    damit sollte das doch erledigt sein, oder? ;)

CU
    Dennis

Hab ich doch gesagt :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

• Zitat

Jedoch gibt es auch genügend Skins (ich sag bewusst nicht Nazis, weil es die nämlich auch nur früher gab...
    ...
    Selbst wenn sich das jetzt ein Skin nehmen sollte, mein Gott es ist doch nur ein Kennzeichen...

Man möge sich bitte über den Unterschied zwischen "Skinhead" und "Neonazi" (bzw. anderen rechtsgerichteten Kaspern) informieren :)

• @ h00ligan

Genau das meinte ich doch.
    Du bist jetzt der Erste, der das richtig sagt "NEONAZI" und nicht "NAZI" (ich hab doch lediglich nur gesagt, dass es keine NAZIS mehr gibt)... ;)

Sorry, geht jetzt so ein bisschen sehr OT

:)

• Zitat

@ h00ligan

Genau das meinte ich doch.

Nein, meintest du nicht. Du verwendest die Bezeichnung "Skin", meinst aber Neonazi, und das ist falsch. Weder ist ein Skinhead prinzipiell rechtsgerichtet, noch sind alle Neonazis Skinheads. Darum ging es mir.

• Zitat

Ich glaub die 88 ist garnicht erlaubt, oder?!
    Genauso wie SS oder SA.... :confused:

Ist das so, oder hab ich da falsche Infos???!

Also bei uns fährt ein Oldtimer-SL durch die Gegend, amtliches Kennzeichen:

...-SS 88 H

Hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass dies erlaubt ist.

Fahrer war übrigens ein alter Mann.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Weder ist ein Skinhead prinzipiell rechtsgerichtet, noch sind alle Neonazis Skinheads. Darum ging es mir.

Ich würde sogar sagen, das die richtig gefährlichen Neonazis in der Regel keine Skinheads sind, sondern eher in anderen Kreisen zu finden sind.

Rechtsgerichtete Skinheads sind eigentlich nur das "Strassenfutter" für rechtsextreme Organisationen, würde ich mal sagen.

Aber das ist jetzt OT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!