Wunschkennzeichen- welche Ziffern?

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Ich glaub die 88 ist garnicht erlaubt, oder?!

doch doch, is erlaubt....zumindest bei uns hier wo keiner unter Paranoia³ leidet :)
    SS und SA gibts zwar nicht, aber HH und AH sowohl mit als auch ohne 88, hab ich beides schon rumfahren gesehen....und nicht mit dem Fahrer den DU wohl drin vermuten würdest ;)
    Genau wie in der 666 nicht immer gleich der Satansprediger sitzt, manche haben echt Verfolgungswahn....

CU
    Dennis

• Bei uns in Starnberg war glaub ich lange Zeit SI verboten, wegen STA-SI...

Aber inzwischen fahren viele Autos damit rum..

Ich hab immer SV auf den Kennzeichen, genauso wie ein paar Kumpels.. Irgendwie so Gruppendazugehörigkeit.. Mit unseren Schrottkarren. Ein Gegensatz zur XX-Gang :)

• Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Wenn du aus Bielefeld kommen würdest, wäre -ER sehr cool (Zahl nach freien Möglichkeiten)

Nein, wenn dann gehört die 11 dahinter...

Paragraphenzeichen gibts ja nicht im Kennzeichen... :D

• Zitat

Original geschrieben von mudokon
    [...] Schnapszahlen sind schon alle weg. [...]

;)

Wie wär's denn mit Zahlenfolgen a la 1234 o. ä. Falls du an deinen Initialien nicht festhälst evtl. auch LB-IQ-13x (wieder jedoch definitiv eine Zahl > 130 nehmen ... mir ist letztlich jemand auf der BAB entgegengekommen: 7-er BMW und xx-IQ-70 - nun ja, evtl. hat's ja gepaßt :D)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von dob
    doch doch, is erlaubt....zumindest bei uns hier wo keiner unter Paranoia³ leidet :)
    SS und SA gibts zwar nicht, aber HH und AH sowohl mit als auch ohne 88, hab ich beides schon rumfahren gesehen....und nicht mit dem Fahrer den DU wohl drin vermuten würdest ;)
    Genau wie in der 666 nicht immer gleich der Satansprediger sitzt, manche haben echt Verfolgungswahn....

CU
    Dennis

Ich find es ist totaler Nonsens, dass man sich sein Kennzeichen nicht frei auswählen kann.
    Wer z. B. Stefan Schulte heißt soll doch ruhig SS nehmen können.... :confused:
    Also, irgendwann sollte dieses ganze nachtragende Denken des II. WK aufhören, oder nicht?! Es ist vorbei und das ist auch gut so... :)

Weshalb denn bitte Verfolgungswahn.... ich wollte doch lediglich nur einmal nachfragen, ob dies verboten ist oder nicht.... :confused:

Ist mir schon klar, dass nicht jeder der 88 hat ein Skin ist, oder jeder mit 666 ein Satanist... obwohl ich da genug kenne :D

MfG Patrick

@ flatty

Zitat

Wie wäre es mit:
    -911

Das wäre aber nicht gut... Wir wollen doch nicht, dass er vom FBI und vom CIA verfolgt wird, oder ??! :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• also ich sage nur :

SU C 110

:D gesehen auf nem ferrari

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

Original geschrieben von dob

CU
    Dennis

Bei uns ist eigentlich alles, was in irgendeine Verbindung mit der NS-Zeit gesetzt werden könnte, verboten.
    Okay, der erste Teil des Kennzeichens lautet auch DAH - würde vermutlich wirklich zu viele Idioten anziehen / verleiten.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!